Seiten

Mittwoch, 28. November 2007

Adventskalender Iglu

 

 
Posted by Picasa


Dieses Jahr wird es keinen neuen Adventskalender geben, ich hatte einfach keine Zeit dafür (oder ich hätte im Sommer damit beginnen müssen *gg*). So muss denn noch einmal unser Iglu die Kleinigkeiten beherbergen.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Oh....dein Igul ist aber auch nicht ohne....das merk ich mir für nächstes Jahr! SCHÖN!

glg maya

vincibene hat gesagt…

@maya

Danke! Ja, nach 24 Wellpapprollen hatte ich auch genug.

LG
vincibene

Barbara hat gesagt…

sieht das süß aus....muss ich mir merken...aufschreib..aufschreib...

vincibene hat gesagt…

Danke! :-)
Der "Schnee" ist übrigens aus Vlies, die Öffnungen der Papprollen werden ebenfalls mit rund ausgeschnittenen Vliesteilen geschlossen. Der Eskimo ist eine Klopapierrolle.

LG
vincibene

Kissy hat gesagt…

Der ist ja raffiniert.
Wäre ja auch viel zu schade gewesen ihn nur einmal zu verwenden.
Und dieser Eskimo *kicher*
Toll gemacht.

LG
Kissy
http://kissycross.twoday.net

Nadelfee hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Ich bin Begeistert, richtig schön ist Dein Iglo.
LG Sonja-Maria

vincibene hat gesagt…

@kissy + nadelfee

Vielen Dank!

Brigitte hat gesagt…

ahhhh den Adventskalender kenne ich doch irgendwoher
der ist mir schonmal ins Auge gefallen :O)))
eine schöne Adventszeit

LG
Brigitte

vincibene hat gesagt…

@brigitte
Noch ein Schwarzwaldmädel! :-)
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne restliche Adventszeit!
Und den Kalender kennst Du wohl aus einem Forum? ;-)

LG
vincibene