Seiten

Montag, 26. November 2007

Engelparade




Verschiedene Engel für unterschiedliche Gruppen. Beide eine Laubsägearbeit aus Sperrholz. Der Engel ganz oben hat Flügel aus starker Goldfolie, das Herz hängt lose um den Hals. Der untere Engel trägt ein Herz aus Filz und Strubbelhaare aus Schnur.
Der untere Engel wurde von den Kindern in vielen verschiedenen Versionen angemalt, sogar ein Bauchtanzengel mit aufgeklebtem Schmuckstein auf dem Nabel war dabei.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und danke für deinen lieben Kommentar. Werd bestimmt immmer wieder bei dir vorbeischauen, denn da find ich bestimmt immmer wieder Anregungen für meine Schüler! Liebe Grüße Barbara

vincibene hat gesagt…

@barbara

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

LG
vincibene

Maxilotta hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. V.a der untere Engel hats mir ja angetan! Der sieht so richtig frech aus!

LG Vroni

vincibene hat gesagt…

@vroni
Danke!
Der freche(B)engel gefällt mir auch besser, ist einfach pfiffiger.

LG
vincibene