Seiten

Mittwoch, 21. November 2007

Geburtstag

 


Heute feiert mein Sohn seinen 8. Geburtstag. Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Am Samstag ist dann das Kinderfest und es gibt noch einiges vorzubereiten.

Kommentare:

Maxilotta hat gesagt…

Hallo, herzlich Willkommen im Blogclub! Freu mich, das du dich dazu entschlossen hast- und so ein schöner Name!!!!! Bin schon sehr neugierig, was da alles so kommt!

Danke auch für deinen lieben Kommentar :-).

LG Vroni

vincibene hat gesagt…

@maxilotta

Danke für die liebe erste Begrüßung und das Lob!
Es wird noch seine Zeit brauchen, so produktiv wie Du bin ich mit Sicherheit nicht! *gg*
Zielrichtung ist auch eher so eine Art Archiv für die Beispiele, die ich für meine Arbeit mache. Und das sind eher einfache Dinge wie der Engel oben rechts, eben für Kinder.
Aber wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch zuhause phasenweise kreativ.
Der Anfang ist gemacht, mal sehen, wie es weitergehen wird.

LG
vincibene

Caro hat gesagt…

Hihi, ich glaube, ich kenn Dich, oder? Freu mich auf Deine Werke!
LG von Caro

vincibene hat gesagt…

@caro

Hmmm - gibst Du mir bitte einen Tipp???

LG
vincibene

Caro hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.