Seiten

Montag, 19. November 2007

Liebe BesucherInnen!

Nachdem ich monatelang in anderen Blogs gestöbert habe, versuche ich nun einen eigenen Blog einzurichten.
Ich mache Kreativangebote für Kinder und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Hier werde ich meine Werke vorstellen.
Viel Spaß!

Kommentare:

Togetic hat gesagt…

Liebe "Vincibene",

super gemacht...der Blog und die eingestellten Bilder. Weiter so!
Ich werde oft hier sein, weil mich deine Werke interessieren*lach*

LG, Togetic

vincibene hat gesagt…

@togetic
Vielen Dank liebe "Togetic"!

Tja, wer hätte das gedacht, dass ich mich mal an einen Blog wagen würde. Wenn ich da an meine verzweifelten Hilferufe denke, weil ich mal wieder etwas nicht einfügen konnte...;-)

Deine Werke wären in einem Blog doch sicher auch gut aufgehoben?

LG
vincibene

lapplisor hat gesagt…

huhu " Vincibene "
Für Dein Lob im Blog bedanke ich mich herzlich !
Klar kannst Du mich verlinken ... doch seh ich bei Dir (noch) keine Links zu anderen Blogs ... sind die noch alle versteckt ?? ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
LG Barbara

vincibene hat gesagt…

@Barbara

Bin ja noch blutige Anfängerin und beginne gerade damit, Einwilligungen zu sammeln. Oder ist es auch o.k. ohne Anfrage zu verlinken?
Ich werde morgen die ersten einstellen.

LG
vincibene

lapplisor hat gesagt…

"Das" kannst Du machen, wie Du magst, doch ist´s wohl netter, wenn Du Bescheid gibts "das" ...;-)
Bis dann mal wieder -
Liebe Grüsse Barbara