Seiten

Freitag, 23. November 2007

Sommererinnerungen - Muschelbilder




Ehe der Herbst vorbei ist, schnell noch ein paar Erinnerungen an den Sommer.

Spachtelmasse auf eine Sperrholzplatte geben, evtl. Strukturen tupfen, kratzen, etc... Muscheln und Bastfäden eindrücken. Mit Granitfarbe den Sand aufmalen. Mit Wasserfarben colorieren. Eines ist von Junior, zwei von mir.

Kommentare:

Feenzauber hat gesagt…

Willkommen in der Blogger-Familie :-)

Die Bilder gefallen mir richtig gut - werde ich mir mal merken...

GLG Bärbel

vincibene hat gesagt…

@Bärbel

Hallo Bärbel!
Du weißt, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist? ;-)

Je länger ich in Deinem und anderen Blogs stöberte, desto häufiger dachte ich, dass das doch auch etwas für mich sein könnte.

Danke für das Lob! Ich bin mir sicher, dass Dein Schatz das auch schon hinbekommen würde. Man kann eigentlich nichts dabei falsch machen und es wird ganz individuell.

LG
vincibene