Seiten

Samstag, 29. Dezember 2007

Gewürzsterne



mit duftendem Inhalt.
Stangenzimt, Orangenschalen, Nelken, etc... Genäht aus Chiffon.

Kommentare:

see you there! hat gesagt…

Those are beautiful! At first glance I that they were starfish. I can imagine how nice they smell.

Darla

Gabriele hat gesagt…

DAS ist ja eine tolle Idee für ein Duftpotpourri! Das Schöne ist, das nichts rausfällt, es durch den Chiffon gut rausriechen kann und es außerdem noch sehr edel aussieht! Danke für diese klasse Idee.
LG und einen guten Rutsch von Gabriele

Tatjana hat gesagt…

Der kreativen Sternenfrau wünsche ich von Herzen ein schönes, duftendes Weihnachten gehabt zu haben!

Lieber Gruß
Tatjana

Waltraud hat gesagt…

Tolle Idee, deine Duftsterne! Muss ich mir gleich merken!
LG
Waltraud

brunella hat gesagt…

I don't understand your language but your starfish are beautifull!!
Happy New Year from Italy

vincibene hat gesagt…

@brunella
Thank you very much!
I have now a translator on the right side, "yahoo-babel fish". Unfortunately not for your language.

LG
vincibene

vincibene hat gesagt…

@all
Vielen Dank! Das Nähen ist etwas "fummelig", aber man kann sie auch toll verschicken, da sie recht leicht sind. Und ein Plätzchen findet sich immer.

lapplisor hat gesagt…

Auch mir gefällt Deine Idee mal wieder grossartig !
Auch immer ein super Geschenk ...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.
Herzlichst Barbara

traumschmiede hat gesagt…

hallo meine liebe!!!

die gefallen mir unglaublich gut! darf ich mich auch in einem solchen versuchen?
allerdings bezweifel ich meine geduld für sowas!!

alles gute für 2008 für euch!

frauke und lütt schiet