Seiten

Freitag, 14. Dezember 2007

Wachs



Das können schon die Allerkleinsten mit ein wenig Hilfe.
Mit Ausstechförmchen Motive aus Wachsplatten stechen und an die Kerze drücken.

Oder aus Bienenwachsplatten Anhänger fabrizieren, die sehr gut duften.
Legt man einen Docht ein, kann man auch eine Bienenwachskerze rollen.

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Du hast vollkommen recht, das können auch die Allerkleinsten! Hübsch sind die Kreationen und Verzierungen aus Wachs anzusehen. Die Arbeiten erinnern mich sehr an die Jahre als ich in meiner Mu/Ki-Gruppe mit meinen Kindern gebastelt habe.
LG Gabriele

see you there! hat gesagt…

The beeswax ornaments are so cute and I'll bet they smell really good too.

Darla

Barbara hat gesagt…

...da könnt ich meine Exemplare doch glatt daneben stellen...aber meistens sind sie schneller abgebrannt als fotografiert...bin eben ein Kerzenabbrennfan:))) LG Barbara

lapplisor hat gesagt…

Mal wieder eine sehr gute Idee von Dir, die ich mir gleich einpacke ...meinen Enkel wird es Spass machen.
LG Barbara

vincibene hat gesagt…

@darla

Yes, it smells very good!