Seiten

Montag, 10. Dezember 2007

Weidenkranz II





Inzwischen hat ihn mein Sohn mit meiner Hilfe geschmückt. Überall haben wir kleine Wichtel versteckt! ;-)

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch und deine feundlichen Kommentar, gerne darfst du mich verlinken.
Dein Weidenkranz im skandinav. Stil gefällt mir sehr gut, ich findet diese Art passt so gut zum Winter und man kann ihn auch noch nach Weihnachten hängen lassen.
LG und noch eine schöne Woche
wünscht Gabriele

teodo hat gesagt…

nice your Christmas elfs............

ciao ciao

Regina hat gesagt…

Dein Weidenkranz ist sehr schön,hast
du ihn selber gebunden?
Liebe Grüße Regina

vincibene hat gesagt…

@regina

Schau mal im November nach, mein Sohn hat auch einen gebunden.
Auf Deinen Seiten bin ich auch schon gelandet, darf ich Deinen Blog verlinken?

LG
vincibene

vincibene hat gesagt…

@gabriele + teodo

Vielen Dank!

see you there! hat gesagt…

Your wreath is adorable. I used a blog translator to try to read what you had written. It didn't really identify what I am calling elves tho. Those are too cute.

Darla

vincibene hat gesagt…

Thank you!
I´m looking for "Wichtel", I think it would be best to translate with "imp"???

LG
vincibene

Barbara hat gesagt…

Hi, natürlich darfst du mich verlinken...und....Sohnemann hat ja super mitgeholfen....LG Barbara

Tatjana hat gesagt…

Oh! Was für ein märchenhafter Kranz. Den haben Dein Sohn und Du ganz wundervoll gezaubert.

Natürlich gerne darfst Du mich verlinken. Werde es gleichfalls tun und gerne wieder "zu Besuch" kommen ;-)

Hab etwas in Deinem liebevollen Blog gestöbert, wie Du an den weiteren Kommentaren sehen kannst.

Ganz lieber Gruß
Tatjana

vincibene hat gesagt…

@tatjana + barbara

Danke Euch!

LG
vincibene

rike hat gesagt…

vielen dank für deinen netten kommentar in meinem blog. prima: so konnte ich dich finden! habe mich ein bißchen durchgelesen..
und ja: natürlich darfst du mich verlinken! ich dich auch?
deinem sohn und dir ist da ein ganz hinreißender kranz gelungen. diese wichtel sind richtig frech....
alles liebe
rike

vincibene hat gesagt…

@rike

Vielen Dank! Ja gerne darfst Du mich auch verlinken!

LG
vincibene

Kleine Madit hat gesagt…

Schöne Teamarbeit von Dir und Deinem Sohn...überhaupt Deinen ganzen Blog finde ich sehr schön!

Lg Simone

lapplisor hat gesagt…

Sehr schön sieht Deine Deko aus, und ihr habt wirklich einiges in dem schönen Kranz " versteckt ".
LG Barbara

vincibene hat gesagt…

@kleine madit + lapplisor

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!

LG
vincibene

brunella hat gesagt…

Very nice your elfs.Thanks for your comment on my blog.Merry Christmas Brunella


Ciao Cioa dall'Italia

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Weidenkranz ist ein absoluter Hingucker. Die Zwerge sind ja so süß und haben hier wirklich ein schönes Zuhause gefunden.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz ein schönes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2008 wünsche ich euch besonders ganz viel Gesundheit.
Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie.

vincibene hat gesagt…

@frileluna

Vielen Dank für Dein Lob und Deine guten Wünsche!

LG
vincibene