Seiten

Samstag, 22. Dezember 2007

Weihnachtsgrüße


Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! *** Merry Christmas and a Happy New Year! *** Joyeux Noel et Bonne Année! *** Buon Natale e Felice Anno Nuovo! *** Hyvää Joulua ja onnellista uutta vuotta! *** God Jul Och Ett Gott Nytt Ar! *** Feliz Navidad y Próspero Ano Nuevo! *** Gledhileg jól og farsaelt komandi ár! *** Meri Kurisumasu soshite Akemashite Omedeto! *** Glaedelig Jul og godt nytar! *** S nastupaiushchim Novym godom i s Rozhdestvom Khristovym! *** Nollaig faoi shéan duit! *** Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuw Jaar! *** Veselé vánoce a Stastný nový rok! *** Sing Dan Fae Lok. Gung Hai Fat Choi! *** Kalá Christoúgenna kalí hroniá! *** Kellemes karácsonyit és boldog új évet! *** God Jul Og Godt Nytt Aar! *** Feliz Natal e um Prospero Ano Novo! *** Natale hilare et Annun Faustum! *** Felican Kristnaskon kaj Bonan Novjaron! *** Boas Festas e Feliz Ano Novo! *** Nadolig Llawen a Blwyddyn Newydd Dda


Nun hat mein Blog den ersten Monat überstanden und ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die hineingeschaut, kommentiert, mich verlinkt und hinter den Kulissen die ersten Schritte unterstützt haben!
Thank you for visiting my blog and for your nice comments!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Klasse, die ganzen Sprachen! Darf ich mir das kopieren? Für´s nächste Jahr?
Fröhliche Weihnachten morgen und LG von Caro

Naturegirl hat gesagt…

A very Merry Christmas to you way over across the sea! Naturegirl from Canada

see you there! hat gesagt…

Merry Christmas to you in any language. Wish I could hop in Santa's sleigh and visit.

Darla

Pfeilinchen... hat gesagt…

ein fröhliches, buntes und lustiges Weihnachtsfest wünsch ich auch dir!

glg maya

Maxilotta hat gesagt…

Ich würd mir das auch gern kopieren, wenn ich darf!

Und das wünsch ich dir vor allem auch. Wunderschöne Weihnachten!

Auf ein fröhliches, buntes, kreatives Bloggerwiedersehen im neuen Jahr!

LG Vroni

teodo hat gesagt…

Buon Natale e Felice 2008
Merry Christmas and Happy 2008
ciao ciao

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen!

Thank you very much!

Molte grazie!