Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Winterbaby

war mein Sohn.
So habe ich einiges für ihn gestrickt. Das Teufelsmützchen bekam er gleich nach der Geburt auf.



Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

wow...so gestrickt.... hm.... das liegt mir einfach nicht, dabei muss ich mir jetzt mal wieder was suchen für "sofa" und die langenwinterabende...

treffen in freiburg...da wendest du dich am besten an rike... :-)

äs gruässli
maya

see you there! hat gesagt…

I have no idea what baby is going to wear these but I do think they are adorable. I especially like the little beige hat and mittens.

Darla

vincibene hat gesagt…

Für die langen Winterabende liebäugele ich doch tatsächlich mit Häkelquadraten für eine Decke. Habe tolle Muster gefunden.

LG
vincibene

lapplisor hat gesagt…

Superschön, wie Du stricken kannst !
Für die " Winterbabys " ideale Kleidung.
LG Barbara

vincibene hat gesagt…

@barbara

Vielen Dank! Aber wenn ich mich so auf den Strickblogs umsehe, rückt das meine Strickkünste wieder ins rechte Licht. *gg*
So ähnlich ist das mit dem Sticken. ;-)

LG
vincibene