Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Winterkinder


Ab und zu stricke ich auch mal.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh...ich habe solche gestrickten püppchen geliebt als kind! schön!

lg maya

Barbara hat gesagt…

...da kommen Erinnerungen hoch...lange Winterabende...jedes Püppchen anderst.....LG Barbara

teodo hat gesagt…

Wonderful dolls
are for your children?
ciao ciao

vincibene hat gesagt…

@maya
Danke! :-)

@barbara
Ja, jedes anders. Einen Indianer musste ich stricken, etc... ;-)

@teodo
Grazie tanto! Si, per mio figlio.

LG
vincibene

lapplisor hat gesagt…

och ... was sehen diese Beiden " lieb " aus :-)
LG Barbara

Tatjana hat gesagt…

Die beiden wecken Kindheitserinnerungen bei mir :-)

Meine Tante hat mich als Kind (Jahrgang 70) mit genau solchen Figuren reichlich bestrickt.

Schön, die Beiden hier zu entdecken!

vincibene hat gesagt…

*lach*

Anscheinend wurden einige Erinnerungen geweckt!