Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Zwischen den Jahren


Auch die Zeit der zwölf Rauhnächte.

Stille Zeit. Nachdenkliche Zeit. Zwischen davor und danach.

Was hat uns das vergangene Jahr gebracht? Was erhoffen wir uns vom kommenden Jahr? Was nehmen wir mit? Was verabschieden wir? Resümee und Vision.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Bei uns heißt das ganz profan "Butter bei die Fische", schreib ich immer auf und gucke dann am Ende des Jahres, was ich "geschafft" habe.
Meine mail an Dich kam übrigens zurück :(
LG von Caro

vincibene hat gesagt…

@caro
Ich habe Deine Mail aber erhalten! Komisch.
LG
vincibene

see you there! hat gesagt…

I look forward to the New Year. I like new beginnings, empty calendars, empty journal pages, great hopes.

May 2008 be a wonderful year for you.

Darla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir eine harmonsichen Jahresausklang und für 2008 nur das Allerbeste!
LG Gabriele

lapplisor hat gesagt…

Das mache ich auch gerne, zum Jahresabschluss zurück blicken, dabei den Blick nach vorne nicht aus den Augen lassen ... :-)
LG Barbara