Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2008

Überraschung

Proudly presents:

Mit diesem Geschenk hat mich Barbara von Lapplisor völlig überrascht. Als Bloggerfrischling freue ich mich ganz besonders darüber und empfinde es als großes Lob. Herzlichen Dank Barbara!

Nachdem ich mich erst einmal informiert habe weiß ich nun, dass ich diesen Award an zehn Blogger weiterreichen soll, deren Blogs mir gefallen, mich inspirieren. Das ist eine schwierige Aufgabe für mich, da mir schon so viele wunderschöne Blogs aufgefallen sind und alle, zu denen ich schon öfter Kontakt hatte, sowieso bei meinen interessanten Blogs stehen. Wie ich gesehen habe, haben auch einige den Award erst in den letzten Tagen erhalten. Aber ich werde mal versuchen, zehn Blogs zu sammeln, bei denen ich gerne verweile, die mich auf neue Ideen bringen, deren Geschichten ich gerne lese, in deren Bilder ich mich vertiefe und auch die mir hinter den Kulissen schon geholfen haben. Ich reiche weiter an:

Darla - Bay Side To Mountain Side
Caro - Draußen nur Kännchen!
Tatjana - Eigensinndesign
Nic - luziapimpinella
Vroni - Maxilotta
Doro - punktpunktkommastrich
Barbara - rainbow-barbara
Rike - Rosa P.
Nicola - Püppilottchen
Simone - Rosenlippenmädchen

Kommentare:

see you there! hat gesagt…

Thank you so much for honoring me with this award. I'm delighted to share my part of the world and to learn more about yours.

Darla

Caro hat gesagt…

Oh, daaaaaanke! Freut mich als Frischling auch ganz besonders! Na, dann werde ich mir mal Gedanken machen, wer mir immer den Tag versüßt ;-)
LG von Caro

Tatjana hat gesagt…

Oh! Danke Christine! Freu mich natürlich über dieses Geschenk und werde es voller Stolz an meine Blogtapete nageln. Macht man doch so mit Urkunden und Zertifikaten... ;-)

Herzensgruß
Tatjana

Barbara hat gesagt…

vielen dank Christine...jetzt kommst du auch auf meine memory-make -my -day -award Liste...danke nochmal..freu...freu...yipiehhh!!

"was eigenes" hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Sitzkisssen und herzlichen Glückwunsch zu diesem netten Award, den Du erhalten hast!Wünsche Dir noch einen schönen Abend !
Bine

Kleine Madit hat gesagt…

Mit roten Öhrchen muß ich gestehen...ich hab´s überlesen *schäm*!
Aber ich hoffe ich bin etwas entschuldigt...Baustelle, viel zu nähen und FASNET halten mich auf Trab!

Lieben Dank und Kompliment zurück, auch Dein Blog versüßt mir meine Blogrunde sehr...in meiner Award-Vergabe an ALLE meine Lieblingsblogs warst Du auf jeden Fall auch miteingerechnet :o)))

GLG simone

püppilottchen hat gesagt…

uih, von dir habe ich ja auch noch einen award bekommen - toll, danke! ist mir neulich garnicht aufgefallen...

lg & schönes wochenende, nicola

vincibene hat gesagt…

@nicola
Hast Du Deine Mails geprüft? ;o)
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

LG
Chris