Seiten

Samstag, 26. Januar 2008

Licht und Schatten

 
Posted by Picasa

Der Jasmin blüht, süßer Duft liegt in der Luft.

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderbares Bild, es sieht schon so nach Frühling aus!!!
LG Anja

lapplisor hat gesagt…

Was hast Du ihm erzählt, dass er so schön bei Dir blüht ;-)
LG Barbara

Barbara hat gesagt…

ja, das Wetter spielt ein wenig verrückt....aber ich glaub ,da kommt noch was...genießen wir die Sonne....ganz tolles Bild geworden....Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Barbara

Barbara hat gesagt…

ja, das Wetter spielt ein wenig verrückt....aber ich glaub ,da kommt noch was...genießen wir die Sonne....ganz tolles Bild geworden....Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Barbara

gisela und sabine hat gesagt…

...ja ,das stimmt ,was Barbara sagt,
und ich wollte sehr gerne Dein Eislicht nachmachen ,aber das wird
wohl nichts mehr , schade !

Aber blühender,duftender Jasmin
hat ja auch was !
Ein schönes Bild

Liebe Grüße
Gisela

Gisela

vincibene hat gesagt…

@gisela
Heute hätten wir ein Eislicht machen können, ziemlich kalt plötzlich.

LG
Chris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich liebe den Duft von Jasmin!

glg maya

(ich habe jetzt eine menge zeit für ripples-ubungen, hab mir gestern das knie kaputt gemacht und bis mittwoch strengste bettruhe :-)

vincibene hat gesagt…

@maya

Auch hier noch einmal gute Besserung!
Ich weiß immer noch nicht, wo man am geschicktesten antwortet.

LG
Chris

seelenruhig hat gesagt…

Wie schön - wie hell und licht - wie frühlingshaft bereits!! Danke!!
Soeben lese ich rechts, dass du stets auf der Suche nach Ideen bist, die mit Kindern gut umzusetzen sind.
Neulich lernte ich beim Friseur eine Lindauerin kennen, die ein spannendes Buch herausgebracht hat.
schaus dir doch mal an
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=laura+mutschler&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

seelenruhig hat gesagt…

Ach.... und viele liebe Grüße an dich und einen guten Start in die Woche! Ellen

Tatjana hat gesagt…

Es duftet bis hier hin...

Auch ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Tatjana

see you there! hat gesagt…

Doesn't jasmine smell wonderful? We have jasmine growing all along a fence in our yard.

Darla

rike hat gesagt…

da rieche ich doch: frühling. und spüre: deine sehnsucht nach ihm.
eine gute woche für dich!
liebe grüße
rike

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Christine,
ich mag IHN auch so, und vor allem seinen Duft...mir ist im Moment auch so nach Weiß und zartem Grün.
Liebe Grüße Gabriele

vincibene hat gesagt…

Ja, er riecht betörend, blüht nun in voller Pracht.

LG
Chris