Seiten

Dienstag, 29. Januar 2008

Perlen aus Ton

 
Posted by Picasa


Aus Ton modelliert, mit Engobe (dünnflüssiger Ton) verziert, dann gebrannt.
Entstanden bei einem Indianer-Projekt.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Die erinnern mich aber an Vergangenes :-)
Eine ganz tolle Palette hast Du gestaltet - Farben und Muster sehen super aus -
was machst Du damit ?
LG Barbara

vincibene hat gesagt…

@barbara
Die werden auf ein Lederband gefädelt, Federn dazwischen, passend zum Indianerkostüm.

LG
Chris

Kleine Madit hat gesagt…

Wow...toll gemacht, das gibt sicher der schönste Indianer in der ganzen Stadt!

Ich wünsch Euch ne schöne Fasnet!

LG Simone

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Die sind ja super schön, Christine!
LG Gabriele

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow...toll! Da würde ich mich doch glatt auch noch als Indianer "Hinkebein" verkleiden :-)

glg maya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow - ich weiß zwar nicht, was Engobe ist, aber die Perlen sind superschön geworden!!!!

LG Anja

püppilottchen hat gesagt…

tolle erdfarben!! wunderschön! bekommen wir die/den fertige/n indianer/in samt schmuck dann auch zu sehen?

lg, nicola

p.s.: ich verlinke dich jetzt endlich mal... okay??

Tausendschoen hat gesagt…

MUTTER ERDE... fällt mir dazu ein... und was kann es SCHÖNERES geben :-))))
Alles LIEBE, Silke

tina-kleo hat gesagt…

OH, der Fisch gefällt mir besonders. Nein, es gefällt mir alles, da ich diese Naturtöne auch so liebe!! Tolle Teilchen!!

Vielleicht besuchst du mich auch mal ;-) Würde mich freuen!

Schönes Wochenende LG Tina