Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2008

Pinguin



Immer noch das Thema Schnee und Eis. Da darf doch ein Pinguin nicht fehlen. Eine ganze Horde haben wir gestern gebastelt und getauft. Unter vielen anderen erblickten Otto, Harry und Hermine das Licht der Eiswelt. *gg*

Vorlage aus "Das große Bastelbuch für Kinder" von burda.

Kommentare:

see you there! hat gesagt…

Cute! I especially like his fancy cane.

Darla

Caro hat gesagt…

Klasse! Obwohl ich alles, was mit Schnee zu tun hat nicht mehr sehen kann. Mir ist so nach Frühling :-)
LG von Caro

vincibene hat gesagt…

@caro
Wir haben hier nur kurz vor Weihnachten ein paar einsame Schneeflöckchen gesehen, die nicht liegen blieben.
Außerdem haben wir die Programmplanung schon im November gemacht. *mfg*

LG
Chris

teodo hat gesagt…

Beautiful have you done with cotton o felt?
ciao ciao

Waltraud hat gesagt…

Schön! Und dabei habe ich aber schon wieder Sehnsucht nach wärmeren Zeiten!
LG
Waltraud

vincibene hat gesagt…

@teodo

With heavy paper (construction paper?). And the cane is a drinking straw.

lapplisor hat gesagt…

Der ist echt niedlich, mit dem Zwinkeräuglein ;-)
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Sieht echt cool aus der Pinguin, auch wenn mir im Moment mehr nach wärmeren Temperaturen ist.
LG Gabriele

püppilottchen hat gesagt…

och, ich glaube die hatten wir auch mal... nett die strohhalmidee!

habe dich jetzt endlich mal verlinkt ;)

*nicola

vincibene hat gesagt…

@nicola
Ich Dich auch, o.k.?