Seiten

Montag, 21. Januar 2008

Ripple Blanket



Zwischenstand. 283 Stäbchen pro Reihe. Aber ich komme gut voran, freue mich immer auf den nächsten Farbwechsel.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

...fleißig ,fleißig,...ich muss erst noch meine grannies fertig machen,...aber dann....aber dann...

lapplisor hat gesagt…

Super sieht der Farbverlauf aus ... geb schön Gas, und bleib dran ;o)))
LG Barbara, die so neugierig ist !

Pfeilinchen... hat gesagt…

schön.... du hast mich übrigens angesteckt...habe gestern abend begonnen :-)

glg maya

rike hat gesagt…

wow! toll! ja, wenn man mal dran ist.. ist das wie ein krimi. man kann ihn nicht mehr aus der hand legen!
viel spaß!
rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dann halt Dich mal ran, ich bin gespannt aufs fertige Teil :0)

Aber das sieht ja schon gut aus!

LG Anja

vincibene hat gesagt…

@all
Vielen Dank! Ich werde mich bemühen, aber realistisch sind momentan durchschnittlich zwei Reihen pro Tag.

@maya
Zeig doch mal!

seelenruhig hat gesagt…

danke für deinen netten Besuch bei mir! da schau ich zu dir rein und sehe als erstes so eine tolle Häkelarbeit: Toll! Damit steckt ihr mich alle noch an...bal dmehr darüber!
herzlichst Ellen - seelenruhig

"was eigenes" hat gesagt…

Die sieht toll aus! Wirklich! Hast Du einen Tipp, wo ich im Netz eine Anleitung dafür finde?!
LG, Bine

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin total begeistert, wie schön das aussieht. Die Farbenzusammenstellung ist echt klasse und ich freue mich schon das fertige Kunstwerk zu sehen.

GLG Frieda

Iris H. hat gesagt…

...wie groß soll die Decke denn werden? Ich bin auch gerade bei den Grannies, werde aber diese Woche fertig! jippi

Ja ich würde auch gerne wissen, wo man eine Anleitung für Deine Decke findet.

LG Iris

püppilottchen hat gesagt…

mensch, klasse - die wächst ja schon ganz flott! wunderschöne farben... warte mal du hast die decke bald schneller fertig als ich meinen schal ;)

lg, nicola

Tausendschoen hat gesagt…

Schön weitermachen... ;-) Sieht total schön aus, ich freu mich auf das Gesamtkunstwerk :-)))
Ich hab Dir eine Mail geschickt, schau mal... Ganz liebe Grüße, Silke

seelenruhig hat gesagt…

nochmal ich... danke für den Besuch und klar - freu mich über die Verlinkung und mache das auch gleich!! Die Pinguine sind süß und das Basteln hat sicher viel Spaß gemacht. Papier ist ein wunderbar wandelbarer Werkstoff, finde ich!
sei herzichst gegrüßt von ellen

Iris H. hat gesagt…

danke für deine mail. ich werde mich dann demnächst "durcharbeiten". häkel-bzw strickschriften lesen ist für mich gar nicht so einfach, aber ich freue mich schon es auszuprobieren!!!

LG Iris

alda hat gesagt…

dieser Farbverlauf ist wunderschön, macht Laune auf d. Frühling!!!!
genauso wie Barbara bin ich schon auf weiteres gespannt!
LG
alda

Tatjana hat gesagt…

Auf so eine Decke habe ich auch Lust, aber erst darf ich die vielen Baustellen hier vollenden ;-)

Herzensgruß
Tatjana

Lycklig hat gesagt…

Hallo!
Schön ist dein Blog und dein Ripple gefällt mir ausgesprochen gut. Nach meiner bunten Granny Decke habe ich mich beim Ripple jetzt auf 7 Farben beschränkt. Werde öfters bei dir nachschauen, wie weit du bist.
LG
Gisela

Regina hat gesagt…

Toll sieht dein Ripple Blanket aus.
Wenn ich mit meinen grannies fertig
bin,möchte ich mir auch so eine Decke
häkeln.Muss nur noch eine passende
Anleitung und Wolle finden.
Liebe Grüße
Regina

Elena hat gesagt…

O die sieht ja toll aus! So eine Decke würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen, kannst Du mir vielleicht verraten wo ich eine Anleitung dafür bekommen kann? Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest. e.carkaj@yahoo.de
Liebe Grüße, Elena.

Elena hat gesagt…

O die sieht ja toll aus! So eine Decke würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen, kannst Du mir vielleicht verraten wo ich eine Anleitung dafür bekommen kann? Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest. e.carkaj@yahoo.de
Liebe Grüße, Elena.