Seiten

Montag, 14. Januar 2008

Ripple Decke


Nach einigen Musterproben am Wochenende habe ich mich für eine Ripple Decke entschieden.

Kommentare:

rike hat gesagt…

super!
gruß rike

Caro hat gesagt…

Wow!
LG von Caro

lapplisor hat gesagt…

Das erinnert mich wirklich an gaaanz frühe Zeiten in meinem Häkelleben ... viel Spass dabei- das Muster sieht schonmal toll aus !
LG Barbara

vincibene hat gesagt…

@barbara
Der Höhepunkt meines Häkellebens waren Topflappen und etwas Filethäkelei. *gg*

LG
Chris

püppilottchen hat gesagt…

ja, wellenmuster - genau, so kenne ich das eigentlich auch (war bloß schon völlig verrippelt :) )! sieht schon richtig gut aus. ich bin gespannt auf die weiteren fortschritte. wenn man erst aufgehört hat kann man meißtens garnicht aufhören...

lg, niolca

vincibene hat gesagt…

@nicola
Ja, es macht süchtig. *gg* Bin ich im "Tal" möchte ich noch schnell den nächsten "Berg" machen, etc... ;-) Dann freue ich mich auf die nächste Farbe - so kommt man voran.

Maxilotta hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Chris!!!
Wenn ich wieder mehr Ruhe hab, muss ich das auch mal versuchen. Vielleicht klappt das besser als das Quadrathäkeln.

LG Vroni