Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2008

Woll-Lust



Nun stehe ich also auch am Anfang eines WIP (work in progress). Eine Decke soll entstehen, Hexagone oder "Ripple", letzteres übrigens in meinem Häkelmusterbuch einfach nur als "Wellenmuster" bezeichnet. Ich werde erst einmal ein paar Proben machen und mich dann entscheiden. Mal sehen, ob ich es bis nächsten Winter schaffen werde.

Kommentare:

rike hat gesagt…

super farbkombination!
bei mir warten auch schon die häkelnadel und die wolle und es wird ein ripple.

see you there! hat gesagt…

Wonderful selection of colors. I hope you make a ripple design afghan and show us pictures as you work on it.

Darla

Tatjana hat gesagt…

Da wird wohl ein Regenbogen gezaubert!?!

Viel Freude dabei!

Lieber Gruß
Tatjana

Maxilotta hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Farben!!!
Die würd ich mir am liebsten durch den Monitor klauen...
Bin schon sehr gespannt.

LG Vroni

Barbara hat gesagt…

dolle Wolle...bin schon gespannt aufs Ergebnis...und danke fürs Stöckchen...mal sehen, was ich daraus mache....auf meiner Seitenleiste findest du demnächst bestimmt ein paar Antworten.....und das mit dem Jahreszeitenbuch beantworte ich dir am Wochenende in einer email...LG Barbara

vincibene hat gesagt…

@all

Freut mich, dass die Farbkombi bei Euch so gut ankommt. Ich habe wochenlang überlegt und Wolle gesucht.

Caro hat gesagt…

Dein blog hat gestern meinen Kommentar gefressen :-( mir gefallen die Farben nämlich auch sehr gut und ich wünsche Dir viel Spaß beim Handarbeiten.
LG von Caro

vincibene hat gesagt…

@caro
Mir passiert das oft bei Pfeilinchen, komisch.

lapplisor hat gesagt…

Ich finde Deine Farben auch so klasse ausgesucht... da bin ich echt auf den Beginn gespannt !
LG Barbara

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie ein Regenbogen, schön!

LG Anja

Pfeilinchen... hat gesagt…

siehst du und jetzt ist es mir bei dir auch passiert :-(

anyway....eine tolle farbkombi hast du da ausgesucht ....hast dich schon entschieden? ripple? ich glaub ich muss das jetzt auch ausprobieren...

gruässli
maya

alda hat gesagt…

HI,
das sind wunder-, wunderschöne Farben!!! Auf deine Häckelnadelzauberei bin ich schon gespannt!
Vielen Dank für deinen Besuch.
Gruß
alda