Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2008

Fasnet

Auf alemannische Art.
 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Helau,
wir hatten dieses Jahr eine ganz besonders schöne Fasnet. Und deine Bidler erinnern mich so an meine Heimat Oberschwaben.
LG
Waltraud

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Christine,
vielen Dank für diese leuchtend bunten Eindrücke von der Fasnet! Sind das Bilder von der schwäbisch-allemannischen Fasnet in Baden-Württemberg?
LG Gabriele

vincibene hat gesagt…

@ele
Ja, schwäbisch-alemannische Fasnet im Breisgau! Narri! Narro!

rike hat gesagt…

jetzt ist es vorbei... auch hier oben...grüße ins breisgau...!
rike

Tatjana hat gesagt…

Wunderschön! Eine schöner als die Andere... Ganz anders als bei uns - zwischen Mainz und Köln.

Alaaf!

Notiz Blog hat gesagt…

Schöne Bilder von der Fasnet, ich mag die schwäbisch-allemannische Fasnet total gerne mit ihrer Guggemusik etc. und zum Glück gibt es die hier in einigen Orten im Nordschwarzwald auch!
Auch wenns schon rum ist - ich sag nur Narri - Narro
LG
Tina

kim t hat gesagt…

These are so cool!!