Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2008

Frühlingsstimmung

Herrlicher Sonnenschein hier.
Kein Wunder, dass mich diese österlichen Anhänger aus Holz anlachten.

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Ich hab hier auch Lust auf Veränderung. Grüne Kissen, rote, weiß getupfte Tischdecke... Überlege unseren Tisch grün zu streichen... Meine Osterdeko darf aber noch ein bisschen im Karton schlummern...

Herzensgruß
Tatjana

vincibene hat gesagt…

@tatjana

Ich hänge sie auch erst an Ostern auf. Habe heute ebenfalls die Kissenbezüge und den Tischläufer gewechselt. *gg*

LG
Chris

see you there! hat gesagt…

I like your new banner. The dainty wooden pieces are so pretty. I can't wait for spring.

Darla

seemownay hat gesagt…

Die Anhänger sind aber schön. Ich hab einige weihnachtliche Motive und sammel immer wieder eines dazu. Hier kriegt man die nur nirgends.

rike hat gesagt…

zum glück ist ostern in diesem jahr so früh!
da muss man sich nicht so lange "vor-freuen".
aber ich fürchte ja immer noch, dass der schnee dann ganz unpassenderweise an ostern...
liebe grüße
rike

Barbara hat gesagt…

...ich kann mich auch fast nicht mehr beherrschen...tob mich grad mit Primeln und Osterglocken aus...irgendwie braucht man jetzt ein bisschen Vorfreude....meine Terrasse....ein lauer Mittag...eine tasse Chappuchino...eine Zeitschrift...mhhh
LG Barbara

lapplisor hat gesagt…

Deine österlichen Vorfreuden sehen ganz toll aus.
Ich räume auch um, bringe frische Farbe in die Stube, und warte drauf, mich endlich auf der terasse lümmeln zu können ...

...und jetzt träum ich weiter ;o)
LG Barbara

seelenruhig hat gesagt…

Auch ich hatte das große Bedürfnis nach bunten Frühlingsfarben und habe mein Büro in Lindau schön deokoriert.
Korkenieherhaselzweig der von der Decke hängt und große orangefarbene Bastblumen und Filzsachen hingehängt. Österlich ist es nicht aber sehr sehr frühlingshaft. Ausserdem Teibholz mit bunten Kerzen drin und auch in den Fenstern hängen die bunten Blumen. Ich habe das für die Seele gebraucht.
Grüße von Ellen