Seiten

Dienstag, 26. Februar 2008

Kitsch

Muss auch mal sein.

 
Posted by Picasa


Habt Ihr schon einmal versucht, eine Schneekugel zu fotografieren ehe der Schnee, hier der Flitter, sich wieder gelegt hat?
War richtig stressig und eigentlich sieht es noch viel glitzriger aus.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist kein " Kitsch " ... das ist niedlich ! :-)
muss ich glatt mal ausprobieren, solch einen Schneefall ins Bild zu bekommen ;o)
LG Barbara

Lapplisor hat gesagt…

tja, und meine "Geburigrüsse" hänge ich hier herzlichst hinten dran, wenn auch verspätet ;-)...
Alles Liebe wünscht Barbara

rike hat gesagt…

hach! prinzessinen- rosa und mai-grün! und ein treu-guckendes häschen im glitter... kitsch muss sein!!
liebe dienstag-morgen-grüße!
von rike

mila hat gesagt…

Witzig! geht es Dir auch so, dass zu Ostern und Weihnachten die heimliche Freude am Kitsch herauskommt?

LG Mila

"was eigenes" hat gesagt…

Egal ob kitschig oder nicht...ich find's SÜß! ;-))
Habe irgendwie noch keine Lust meine Osterdeko rausszukramen...
LG von Bine

see you there! hat gesagt…

That is so cute. It makes me feel happy just looking at it!

Darla

Iris H. hat gesagt…

Was heißt schon Kitsch. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer bedenken mich diesbezüglich zu outen.

Jetz! liebe ich diesen Glitzer, diese Rosen, diese Punkte und einfach alles aus dieser Richtung!
Denn es erfreut das Herz, bringt Farben und Lachen.

Also stellt ruhig alles bunte und wunderschöne in Euer Heim und schon gehts allen besser!!!

Und das Lachen wird ansteckend sein!!!

Liebe grüße von Iris

Waltraud hat gesagt…

Ich finds schön, der Stress hat sich gelohnt!
LG
Waltraud

Bernadette hat gesagt…

Ich liebe solchen Kitsch - mir wird dabei warm ums Herz!

püppilottchen hat gesagt…

kitsch as kitsch can - but really nice :)

lg, nicola

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Christine,
ich finde ein bisschen Kitsch gehört zum Leben und macht es bunt und schön!
Das Foto hast du doch prima hingekriegt.
Ich lese gerade, dass du Geburtstag hattest, leider wusste ich nicht wann, sonst hätte ich "pünktlich" gratuliert, jetzt kommen meine besten Wünsche halt mit Verspätung.
Alles Liebe Gabriele

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich LIEBE diesen Kitsch!!!!

Und bei der Vorstellung dass du wahrscheinlich mind. 10 mal schütteln musstest um das perfekte Foto zu bekommen, zauberst du doch schon ein lächeln auf meine lippen :-) herrlich!

wunderschöne grüsse aus der schweiz sendet dir
maya

vincibene hat gesagt…

@all

Vielen lieben Dank noch einmal für die Geburtstagsgrüße!
War auch nicht allgemein bekannt.

Und ja, ich habe das Ei mindestens 10 x geschüttelt, schnell wieder hingestellt, möglichst auf die gleiche Stelle, damit ich ein einigermaßen scharfes Foto bekomme. Ich hatte keine Lust, das Stativ aufzubauen, wäre letztendlich wohl einfacher gewesen. ;-)

Schön, dass auch Ihr für "Kitsch" in Maßen empfänglich seid! *gg*

LG
Chris

Barbara hat gesagt…

na das ist doch nicht schlecht geworden...und Kitsch muss auch mal sein..ohne den wär die Welt viel zu eintönig...
LG barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh..ist DIE schön!!!Wo gibt es denn sowas???
Dein Blog ist sooo schön und ich werde Dich jetzt...wenn ich darf..gleich mal verlinken;:-))
GLG
Biggi