Seiten

Montag, 18. Februar 2008

Ripple Afghan

Die Decke wächst und wächst. Langsam, aber kontinuierlich. Ich könnte sie jetzt schon fast als "throw" benutzen. Mal sehen, wie weit die Wolle reichen wird, wahrscheinlich muss ich noch ein drittes Mal nachbestellen.

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

alda hat gesagt…

wowowowow!!!!
die Farben, nun kommen die richtig gut zum Vorschein!!
Was für eine Arbeit, und wieviele Stunden drauf gegangen sind?1
aber wunderschön ist es, wirklich wunderschön. Wie lang soll die denn noch werden!!!
dann kann der frühling kommen, seufz...

alda die total begeistert von diesen Prachtfarben ist!!!

joshua hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
seemownay hat gesagt…

Boah, die ist ja toll! Mich würde auch interessieren, wie lange Du schon daran sitzt.
Ist das eigentlich sehr schwer?

vincibene hat gesagt…

@all

Danke! :-)
Am 13.01. habe ich damit begonnen. In Stunden habe ich es nicht gezählt. Ich versuche, durchschnittlich mindestens eine Reihe pro Tag zu häkeln.
Ich finde es nicht schwer, man muss nichts zählen, man sieht was kommt. Da gibt es kniffligere Häkelmuster.

LG
Chris

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz ganz supertoll ! Bin schwer begeistert ! Die sieht aus wie von Missoni ! LG Irmi

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi....jetzt musste ich gerade grinsen, als ich mir das foto angeguckt habe, war mein erster gedanke: WOW WOW WOW..... und dann will ich einen kommentar schreiben und was steht da?

wow wow wow......

es sieht super super toll aus....meine "einfache" decke ist noch nich halb so grosse :-) aber ich werde jetzt "gummi geben"

sei ganz lieb gegrüsst
maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh die ist aber oberschnuffelig....zum klauen:-)))
LG
biggi

Caro hat gesagt…

Bin tief beeindruckt, sieht aus wie ein designer-Stück!
Lg von Caro

lapplisor hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus ! ... genial ist der Farblauf - und ausserdem warst Du recht fleissig !!
Bewundernde Grüsse von Barbara

Lycklig hat gesagt…

Die sieht ja suuuuuperschön aus! Meine wird ja immer zweireihig und immer die gleiche Farbfolge sein, aber dein "buntes Durcheinander" gefällt mir auch supergut. Ich glaube, die wird ziemlich groß?
LG
Gisela

Iris H. hat gesagt…

Ein welliges Farbenmeer zum reinmuscheln einladend!!!!!

Wunderschön!!!! und WoW WoW WoW!!!

Liebe Grüße von Iris

vincibene hat gesagt…

@gisela
Hinter dem Durcheinander steckt System. *gg* Es sind immer drei Doppelreihen und zwei einfache, die 13 Farben wiederholen sich innerhalb eines Blockes, aber in unterschiedlichen Reihenfolgen.

LG
Chris

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Ich bewundere nicht nur dein Häkeltalent Christine, sondern auch deine Ausdauer! Die Decke ist ja mächtig gewachsen, toll.
LG und weiterhin viel Freude damit
Gabriele

rike hat gesagt…

hab dein system gleich durchschaut!
ripple auch, bin aber noch nicht ganz so weit...
müssen wir dann doch mal in "natura" aneinander halten", oder?

mein erster gedanke war auch: WOW!! beim aufmachen deiner seite....
superschön!!
liebe grüße!
rike

see you there! hat gesagt…

Your afghan is working up so nicely. I love the colors you've chosen and the way your are using them next to each other. It does require a lot of yarn tho doesn't it?

Darla

Tausendschoen hat gesagt…

Wundertraumhaftmegasuperschön!!!!
Ich staune und erblasse vor Ehrfurcht. Wenn ich mir vorstelle welches Können und Geduld darin steckt... ich werde gaaaaaaaaaaaanz klein. Schön hast Du es hier, sei lieb gegrüßt, Silke

Lillibelle hat gesagt…

oh, die gefällt mir unheimlich gut!!!! Also wenn ich nicht schon so viel nähen würde, würde ich da glatt auch noch mit anfangen ;-)

LG Bärbel

Barbara hat gesagt…

...na das sind aber fleißige Hände.....wunderschöne Farben...meine ist fertig und bereit zum Posten.....Geduld ,Geduld...
demnächst....
LG Barbara

"was eigenes" hat gesagt…

Irre! Klasse! Schön! Das würde ich ja auch gerne können...aber so lange staune ich über Deine Decken (und manch andere, die ich in diversen Blogs gesehen habe). Ganz tolle Farben hast Du da gewählt!
Schönen Abend noch, Bine

Kirsten hat gesagt…

Statt wow wars eher ooohhh...
was für eine Arbeit, aber eine schöne. Ist eine ganz tolle Farbzusammenstellung.
Ist bestimmt schön kuschelig beim Häkeln.
Liebe Grüße Kirsten

flyingstars hat gesagt…

beautiful colours....lovely designs!

püppilottchen hat gesagt…

wunderschön!! ich bin begeistert!!! macht süchtig, gell??

;) nicola

teodo hat gesagt…

Wonderful colours foe a beautiful work.
ciao ciao

Regina hat gesagt…

Einfach toll!!
und weit bist du schon,
Meine Granny wächst auch,aber nicht
so schnell wie deine Ripple.Solch
eine Decke wird dann mein nächstes
Projekt,bin schon mal auf der Suche
nach Wolle.Wünsche dir weiterhin
viel Spaß am Häkeln.
Liebe Grüße,Regina

silvia hat gesagt…

A magnificent job! I love these blankets...

chest of drawers hat gesagt…

Ich muss erst anfangen...deine farben sind toll!

BABYPUNK hat gesagt…

oh.... wie schön!

wie geht denn das muster nochmal???

glg eva

Betty hat gesagt…

Hallo,

ein ganz tolles Teil erarbeitest Du da, wirklich wundervoll, die Farben und das Muster.

Ich häkle ja auch gerne, aber momentan nur Spitzen und Borten, aber Du machst mir richtig Lust auch so ein großes Project zu beginnen.

liebe creative Grüße aus Wien
*wink*
Betty

Susuko hat gesagt…

Hallo, Chris!
Ich danke dir für deinen Besuch!
Da mußte ich doch glatt gucken, wer das ist... und habe diese wunderschöne Decke entdeckt!
Kannst du noch mitteilen, welche Wolle du verwendet hast?
Sie wird traumhaft! Ist auch auf meiner Liste!
Schönes WE,
SusuKo.

ranias-traumwerk hat gesagt…

Das ist doch das tolle am Kommentar hinterlassen,
man entdeckt immer wieder schöne Blogs ;-)
Dank deinem Kommentar bei mir, bin ich auf deinem Blog gelandet. Mich hat natürlich die Rubrik vorallem brennend interessiert... Und was sehe ich da?
Eine Ripple Afghan!
Bist du inzwischen fertig geworden?
So farbig sieht sie übrigens auch ganz toll aus!

Herzlichst Rania