Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentine Paper Globe

Herzliche Valentinsgrüße!

Für den Vielliebchentag, wie man ihn früher nannte, habe ich meinen ersten Paper Globe fabriziert.

Anleitung gibt es bei Heather Bailey.


 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschön..hab ich auch schon im Visier zu machen....sieht komplizierter aus, als es ist....
Happy valentine wünscht Dir Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Christine,
vielen Dank für deine Valentinsgrüße und diese tolle Deko! Vielleicht mal...wenn viel Zeit...
LG Gabriele

Ich habe dir übrgens schon 2 x gemailt, aber leider nie Antwort bekommen - woran liegt's???

vincibene hat gesagt…

@barbara
Vielen Dank!
Geht wirklich einfach, man braucht nur Geduld für die 20 Kreise! Sieht auf den ersten Blick gar nicht nach so viel aus.

@gabriele
Vielen Dank!
Schon erledigt, wobei ich nur 1 Mail gefunden habe? Es liegt am anderen Mail-Account.

mila hat gesagt…

Boah, der ist aber toll geworden! Wo findet Ihr nur immer diese tollen Anleitungen?

Bewundernde Grüße

Mila

doro K. hat gesagt…

wunderschön!!

den paperglobe wollte ich auch gerne machen, aber bisher habe ich noch kein schönes papier gefunden - einfarbig wollte ich es nicht.

aber dir ist er sehr schön gelungen, gefällt mir richtig gut!

liebe grüße, doro.

"was eigenes" hat gesagt…

Beides wunderschön...dieser Globe und auch das kleine Herzchen. Ich bin heute irgendwie vom Valentinstag überrumpelt worden...glaubt man's`!?

seemownay hat gesagt…

Danke für die Grüße!
Mich hat der Valentinstag auch etwas überrumpelt.
Der Globe mit dem Herz sieht echt schön aus, das merk ich mir mal für nächstes Jahr!

Caro hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
LG von Caro

teodo hat gesagt…

Thanks...........
for your paper globe and for this lovely hearth.

Sweet Valentine to you and to your love.

ciao ciao

püppilottchen hat gesagt…

vielen lieben dank für die valentinsgrüße!! der paperglobe ist wunderschön geworden!! habe ich auch schon öfter bei flickr gesehen und joybucket hat vor weihnachten aus alten fotos welche gemacht als baumdeko, das fand ich auch ´ne tolle idee - aber 20 kreise auszuschneiden...

lg, nicola

see you there! hat gesagt…

Happy Valentine's Day. What an adorable ornament - and in English too, LOL!

I've seen the paper globes made for Christmas but never thought of them for other holidays. Clever.

Darla

Tatjana hat gesagt…

Ich glaube, ich sollte auch den Valentinstag hier einführen. Ihr zaubert alle so herzallerliebste Dinge!

Herzensgruß
Tatjana

Bernadette hat gesagt…

Die Traumkiste ist eine so süße Idee gegen Albträume!

GLG Bernadette

lapplisor hat gesagt…

Da staune ich aber auch, und werde mir diesen Link mal gut weglegen ... eine tolle Idee hattest Du damit jedenfalls !
LG Barbara

rike hat gesagt…

wunderschön! und mit dem süßen herzchen absolut valentins-tauglich!
und: tolle fotos!
liebe grüße
rike

seelenruhig hat gesagt…

So schön, sieht das gefaltete und geklebte rosenpapier aus!! Auch das Herz aus Filz ist zaberhaft!! Liebe Grüße an die kreative Frau!! Ellen

Iris H. hat gesagt…

Das sieht bezaubernd schön aus!!! Könnte schon wieder schreien; ich auch, ich auch!!!

Danke für deinen Besuch bei mir und mir geht es ähnlich, muss immer überlegen wo ich wen finde. Also werde ich das schleunigst nachholen und Dich auch verlinken!!!!
Dann finden wir uns schneller!!!

Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Chris

Du erstaunst mich immer wieder! Dieser Paper Globe ist wunderschön!


glg maya

flyingstars hat gesagt…

Beautiful!

crisl hat gesagt…

wundwrschön!!
glg
crisl

vincibene hat gesagt…

@all
Vielen Dank für Euer Lob!

LG
Chris

Tally hat gesagt…

Hi, vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Du schreibst, dass du Anregungen für Kinder suchst. Vielleicht hast du weiter unten in meinem blog auch gesehen, dass ich ab und zu Sachen zeige, die ich mit meinen Schülern mache.

Diese Papierkugel mache ich z.B. immer in der Weihnachtszeit als praktische Geometrieaufgabe. Allerdings reichen 4. Klässlern 8 Kreise.
Deine sieht schön aus.