Seiten

Freitag, 21. März 2008

Das goldene Ei

 


Immer noch ein Lieblingsbuch bei uns.
Entchen Luzie sucht das goldene Ei und entdeckt dabei die bunte Welt der Farben. Alle Tiere helfen bei der Suche.
Es ist ein Pop-up-Buch und hinter den eingeschlagenen Seiten sind die glitzrigen Eier versteckt von denen mein Sohn als Kleinkind hellauf begeistert war.


 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das erinnert mich daran, dass ich gleich mal schnell auf den Dachboden flitzen muß... dort liegen auch noch zei Bilderbücher!

:-)

Liebe Grüße
Sonja

Iris H. hat gesagt…

Das Buch kenne ich zwar nicht, aber das was ich hier sehe, verzaubert auch mich!!! So schöne Bilder, da muss ein kleines kinderherz einfach höher schlagen!!!

Ein buntes Osterfest wünscht dir Iris

teodo hat gesagt…

I was curious about your posts for Easter...........they are all wonderful........and the puzzle is fantastic.
You are a mother but... are you a teacher of a primary school too?
I was and looking at your blog I remember the time when I was working with the children.
Many colours, many ideas, many materials and a lot of happyness.
ciao ciao and Happy Easter.

see you there! hat gesagt…

What beautiful illustrations. I could read the title of the book before using the translator. My knowledge of the German language is increasing, LOL!

Darla

vincibene hat gesagt…

@darla

LOL

In the last time I wrote very often the word "Ei". How come? *mfg*

püppilottchen hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes buch - tolle illustrationen!!

wünsche euch schöne ostern mit vielen eiern :)!!

lg, nicola