Seiten

Montag, 3. März 2008

Ei, Ei, Ei! 2

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Eine schöne Eierkollektion hast Du da schon zusammen. Sie leuchten so schön!

Bei uns gehts gar nicht österlich zu. Hab keinen richtigen Bock ... und dann lohnt sich eigentlich schon fast nimmer.

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Eier gibt es bei dir zu sehen...und die Leuchtkraft....schön....ich seh förmlich die Hände die das geschaffen haben....waren bestimmt eifrig bei der Sache..
LG barbara

see you there! hat gesagt…

I love all of your colorful eggs and besides that I learned how to say Egg in German. Ok, maybe I didn't learn to "say" it but I can spell it now. Thanks!

Darla

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo Du EIKÜNSTLERIN,
das könntest Du glatt ein EI-MUSEUM eröffnen so schön sind die.
WUNDERSCHÖN!!!!
Das macht Lust auf Ostern, ich fühl mich leider gerade nämlich überhaupt nicht osterig, haben die bei uns doch morgen SCHNEE gemeldet :-( FRÜHLING WO BIST DU?
Aber Deine Eier muntern auf, DANKE!
Liebste Grüße, Silke

seelenruhig hat gesagt…

Das sind ja wahre Kunstwerke!!! Wie hält man die beim Malen nur fest, damit nichts verschmiert??? Liebe Grüße von Ellen, die im Eiermalen so gar keine Erfahrung hat!