Seiten

Mittwoch, 12. März 2008

Einen wunderschönen Award

habe ich von Barbara bekommen und bedanke mich hier noch einmal recht herzlich dafür! Ich habe mich riesig darüber gefreut.




Der Preis wurde von Eseya aus Uruguay gestiftet und steht für Kunst und Kreativität.

Nun soll er natürlich weiter gereicht werden und das fällt mir nicht leicht, wenn ich an all die schön gestalteten vielfältigen Blogs denke, in denen ich gerne verweile und die mich zu neuen Ideen anregen. Aber schade wäre es auch, wenn sich dieser Award nicht weiter verbreiten würde. Einige aus meiner Blogroll haben ihn auch schon erhalten. Und so versuche ich mein Glück bei:

Tatjana Für ihre poetischen Beiträge, die mich immer wieder verzaubern und deren Rudi ganz Bloglandia bereist.

Rike Für ihren wunderschön gestalteten Blog, der mich in seiner Leichtigkeit und Ästhetik immer wieder berauscht und die mich von Anfang an sehr lieb unterstützt hat.

Caro Für ihren unglaublichen Ideenreichtum, den sie selbstlos mit uns teilt und mit einer Engelsgeduld alles genau erklärt.

Doro Für ihre schönen Zeichnungen und Bilder, die ich immer gerne ansehe und die mich oft fröhlich stimmen.

Darla Für die Vielfältigkeit ihres Blogs, der mir Einblicke in das Land hinter dem großen Ozean gewährt und die mir immer sehr geduldig bei englischen Begriffserklärungen hilft.

Silke Für die pralle bunte Welt, in die sie mich entführt.

So - sehr gerne hätte ich die ganze Blogroll eingesetzt..........aber nun ende ich mal mit meiner Dankesrede, ich komme mir ja schon vor wie bei der Verleihung des Oscars! ;-)

Kommentare:

see you there! hat gesagt…

You are so kind to think of me and give me this award.

I use the translator on you site and sometimes I have to just guess. We manage to communicate though which is all that matters.

Darla

Tausendschoen hat gesagt…

Ach Chris, Du hast mich so glücklich gemacht, Deine Worte für die Begründung der Awardvergabe sind wirklich OSCAR-REIF!!!
Ich danke Dir von HERZEN, so sehr, ich habe Dir einen POST gewidmet, damit auch nur ein ganz klitzekleines wenig erahnst, wie ich mich fühle...
Herzensgrüße, Silke

Tatjana hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank liebe Chris für den Award und Deine schönen Worte. Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Ohne das positive und treue Feedback der Blogger-Community wäre das Bloggen nur halb so schön...

Fühl Dich umarmt!

Ganz lieber Gruß
Tatjana

Lapplisor hat gesagt…

Ich finde schön, wie nett Du diesen Avard weiter gereicht hast ...:-)
Viel Spass mit Deinem
- und " weiter so ";o)
LG Barbara