Seiten

Mittwoch, 5. März 2008

Frühlingszeit - Dekozeit

 


Ein wunderschönes Buch mit vielen Ideen für das ganze Jahr, nicht nur für den Frühling.


 
Posted by Picasa

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Also, dieses Buch habe ich jetzt schon sooo oft in irgendwelchen Blogs gesehen...das muss ich jetzt auch haben ;-)
Dann leg mal los mit Deiner Frühlingsdeko!
LG & schönen Abend noch, Bine

vincibene hat gesagt…

@bine

Oh - Du scheinst in anderen Blogs zu verkehren, ich habe es noch nirgendwo entdeckt sonst hätte ich es höchstwahrscheinlich nicht zum x.ten Mal gepostet.

LG
Chris

rike hat gesagt…

muss ich nachher mal im buchladen anschauen...! sieht sehr vielversprechend aus! und: könnt mir nicht schaden. bin irgendwie gar nicht in deko stimmung. und ostern:KOMMT!
liebe und sonnige grüße.
von rike!

"was eigenes" hat gesagt…

;-)) Ja, manchmal schaue ich auch in anderen Blogs vorbei! Frag mich jetzt aber nicht, WO ich es gesehen habe....
LG!

seelenruhig hat gesagt…

Solch ein Buch würde mir auch mal gefallen. Ich besitze kein einziges Dekobuch - inspiriere mich immer nur in der Natur, der Stadt, viel in Blogs und anderen schönen Seiten. Aber ein richtiges Buch ist schön. Man kann immer wieder darin blättern. Ich werde es mir notieren und in der Buchhandlung mal ansehen! Danke für den Tipp!
Herzlichst Ellen

vincibene hat gesagt…

@bine

Ich habe jetzt nur einige Male das Buch von dem großen Kaffeeröster in den Blogs gesehen. *gg*

Regina hat gesagt…

Liebe Chris,
Habe dieses Buch schon seit letztes
Jahr und finde es sehr schön.
Liebe Grüße,Regina