Seiten

Dienstag, 18. März 2008

Knautsch-Eier

 
Posted by Picasa


Jetzt sind sie bemalt und lackiert.

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Die sind ja MEGAtoll! *augenleuchten*

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Christine,
die Knautscheier haben sich ja toll herausgeputzt und sehen richtig bunt und fröhlich aus!
LG Gabriele, zwischen 300 "echten" Ostereiern...

Sonja hat gesagt…

Sehr schön!

Ach, wenn ich nicht schon so viel zu tun hätte...

Bis ich dazu komme, ist schon wieder Sommer.

Liebe Grüße
Sonja

Caro hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden! Gemerkt für´s nächste Jahr :-)
LG von Caro

rike hat gesagt…

klasse idee! die können wenigsten nicht kaputt gehen.
naja, und mir gefallen sie auch: weil das genau meine farben sind in diesem frühling!
die würde ich sozusagen glatt anziehen...
liebe grüße!
von rike

Tausendschoen hat gesagt…

GETUPFTE KNAUTSCHEIER!!! Ich bin ganz hin+weg, extrem SCHÖN und vor allem SELTEN!!!! Du hast eben die besten Ideen, bin immer wieder begeistert hier bei Dir ;-)
GLG Silke

see you there! hat gesagt…

Cute eggs, I loke the girl bunny in her skirt and they boy in his long pants too.

Darla

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wie immer...TRAUMHAFT SCHÖN!

Da Ostern bei mir einfach so vorbei zieht...guck ich mir einfach immer wieder deine hübsche deko an :-)

ganz liebe grüsse
maya

alda hat gesagt…

na supi, mein Kommentar von gestern wurde "verschluckt".
die Eier sind super schön geworden!!!
muss ich mal auch mit den Kids ausprobieren.
LG
alda

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind Deine Knautschis geworden, und die Hasentiere dahinter, gefallen mir auch noch sehr gut !
LG Barbara