Seiten

Sonntag, 27. April 2008

Anhänger

für den Schlüsselbund oder die Tasche.



Posted by Picasa


Habe ich mit der Mädchengruppe gemacht. Viele Blumen und Herzen entstanden. Aus Filz geschnitten, dann mit Perlen und Pailletten verziert, ganz einfach zusammengenäht und mit Füllwatte gestopft.

Kommentare:

rike hat gesagt…

tolle frühlingsfarben!
wünsche dir eine schöne woche!
rike

tina-kleo hat gesagt…

Oh die ist ja schön! Die strahlt richtig frühlingsfrisch entgegen, was für ein tolles Geschenk!

GGLG Tina

seelenruhig hat gesagt…

Du hast eine Gabe, Kleinigkeiten mit viel Herz und Liebe zu gestalten!
Der Schlüsselanhänger ist ein Frühlingsbote! liebe Grüße und starte gut in die neue Woche!

ellen

Sabine hat gesagt…

Toll, wenn man aus ganz einfachen und wenigen Dingen so schöne Sachen machen kann. Gefällt mir sehr gut. Ein typischer Fall von "klein aber oho!"

Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht dir

Sabine

Sabine hat gesagt…

Toll, wenn man aus ganz einfachen und wenigen Dingen so schöne Sachen
machen kann. Gefällt mir sehr gut. Ein typischer Fall von "klein aber
oho!"

Angenehmen Wochenanfang und liebe Grüße von

Sabine

Sonja hat gesagt…

Oh wie schön!

Die gefällt mir ja super gut!
Schade, mit Mädchen könnte ich mir das auch vorstellen zu machen. Aber mit meinen Rabaukenjungs??? :p

Liebe Grüße
Sonja

FlotteLotte hat gesagt…

so schön und doch so einfach.
lieben Gruß von
Friederike

see you there! hat gesagt…

I really like the color combination.

Darla

Ele hat gesagt…

Was für ein schöner Anhänger, Christine! So zart und filigran in ganz schönen Frühlingsfarben.
Die Mädchen haben bestimmt mit Begeisterung daran gearbeitet.
LG und einen schönen Tag noch
Gabriele

"was eigenes" hat gesagt…

Zuckersüß! Guck mal bei Tina-Kleo vorbei...das wäre ein wunderbares Tauschobjekt (meiner Meinung nach!)!
LG, Bine

FlotteLotte hat gesagt…

klar kannst Du meine Seite verlinken. Das würde mich sogar sehr freuen. Ich verlinke deinen Blog auch gerne. Ist Dir das recht?
lieben Gruß von Friederike

Waltraud hat gesagt…

Tolles Idee!
LG
Waltraud