Seiten

Freitag, 11. April 2008

Fliegenpilz

Ansteckungsgefahr!

An ihm kam ich nicht vorbei.


 
Posted by Picasa

Kommentare:

rike hat gesagt…

ansteckend auch durch reines anschauen? ohje....
liebe grüße und ein schönes wochenende.
wünscht rike!

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Kann ich sehr gut verstehen, er ist zu niedlich! Wo hast du ihn denn gekauft Christine?
LG Gabriele

Tausendschoen hat gesagt…

ja diese kleinen giftigen pilzchen haben mich derart infiziert, ich werd die wohl nie wieder los *grins*
liebste grüße, silke

"was eigenes" hat gesagt…

Da wäre ich auch nicht einfach dran vorbei gegangen!!!
LG, Bine

vincibene hat gesagt…

@rike
Irgendwie habe ich in letzter Zeit bei meinen Blogrunden zuviel Getupftes gesehen. *gg*

@gabriele
In einem gut sortierten Haushaltswarengeschäft.

Iris H. hat gesagt…

das fliegenpilzfieber hat wohl schon jeden erwischt!!!

die sind aber auch allerliebst!!

eine schöne Woche wünscht Iris

Silke hat gesagt…

Lustig! Den habe ich auch! Frau kann einfach nicht genug Fliegenpilze haben. Die sind aber auch soooooooooooooooooo schön!

Liebe Grüsse von
Silke

Sonja hat gesagt…

istderschön, istderschön, istderschön!

Wo gab es den denn?

Der wäre auch sofort in meinem Täschchen gelandet!

Liebe Grüße
Sonja

seelenruhig hat gesagt…

Ja, ich wurde wohl auch schon infiziert - neulich konnte auch ich einem Fliegenpilz aus Ton nicht wiederstehen - er ist "zu nichts nutze" - außer dazu, still dazustehen und mir Freude zu machen. Und das tut er!! Kompromisslos!

vlg Ellen

Catililli hat gesagt…

Ist der süss!! Daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen!
Und danke für Deinen Kommentar in meinem neuen Blog!!
Liebe Grüße Diana

see you there! hat gesagt…

What an adorable mushroom. I don't quite understand the "fly" part (through the translator) but I like the mushroom.

Darla