Seiten

Dienstag, 22. April 2008

Geburtstagskrone

Da sie so schön zum Frühling passt: die Geburtstagskrone zum 2. Geburtstag meines Sohnes mit seinen damaligen Lieblingstieren.




Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

...wow eine krone für einen richtigen BLUMENELF!!!!
was für ein traumteilchen, na da war der kleine mann sicher mächtig stolz... ich jedenfalls bin mächtig verliebt in diese wald+wiesenkrone! wahnsinn, sowas findet man wirklich nirgends ;-)
1000komplimente und liebste grüsse, silke
*diejetztunbedingtwasBuntesmachenmuss*

rike hat gesagt…

eine geburtstagskrone! das hatten wir noch nie... aber es wären auch zu viele könige..und es käme zu kompetenzschwierigkeiten?

also.das mit der technik. ist ja eh unser lieblingsthema. nein,ich weiß auch nicht.

liebe grüße.
von rike!

see you there! hat gesagt…

That is a great birthday crown. I particularly like the green caterpillar.

Darla

seemownay hat gesagt…

Wow, das ist ja eine geniale Krone. Ich staune immer nur bei anderen, habe ähnliche Ideen, aber dabei bleibts dann auch. Toll wie Du das alles immer umsetzt!

Bernadette hat gesagt…

Eine wunderbare Krone! Da möchte man am liebsten jeden Tag Geburtstagskind sein!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hm, helfen kann ich Dir da leider auch nicht...
...dafür haben deine Fotos mich zum Lächeln gebracht, was für eine liebe Idee! SO eine schöne Frühlingskrone...:0)
Lieben Gruß, Anja

Waltraud hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
LG
Waltraud

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja eine spitzenmässige Krone ! und wie immer grossartig gearbeitet!
Liebe Grüsse Barbara

püppilottchen hat gesagt…

oh - ist die schön geworden! geburtstagskronen gabs für die zwillinge im kiga auch immer ganz tolle - bei cosima waren es leider nur stirnbänder - naja...

zu picasa kann ich nur sagen: DAS TAUGT NIX!! ich habe mein letztes post auch mal wieder damit gemacht und mehr als 3 fotos auf einmal gehen nicht in ein post zu speichern. ich hatte also erstmal 5 posts, die ich dann zusammengefügt habe! und dein problem finde ich ja auch echt eigenartig... hast du schon mal in der hilfe nachgelesen?? ich weiß leider keine tipp - außer such´ dir ´nen anderes programm ;D

lg,nicola

Sabine hat gesagt…

Geburtstagskronen kenne ich nur aus dem Kindergarten. Und die waren nie so wunderschön. Da hat man doch gleich noch mal so gerne Geburtstag. Etwas mit soviel Liebe und Hingabe zu fertigen ist schon aller Ehren wert.

Es grüßt dich
Sabine

BeachysCapeCodCupboard hat gesagt…

That is a beautifuk paper crown! I love the ladybugs! Thank you for visiting my blog today! =)

"was eigenes" hat gesagt…

Ich habe noch NIE eine GeburtstagsKRONE bekommen! Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann!!!
LG, Bine

Betty hat gesagt…

Sehr gut gelungen und sie gehört auf jeden Fall richtig gut aufbewahrt.

*wink*
Betty

Ele hat gesagt…

Diese Krone hat Sohnemann bestimmt ganz stolz getragen, sie ist so schön frühlingshaft und ganz liebevoll für ihn gebastelt und dekoriert.
Lieben Gruß Gabriele

seelenruhig hat gesagt…

Geburtstagskrone! Habe ich ja noch nie davon gehört! Eine schöne Idee!!! Und die von deinem Sohn ist wirklich so schön frühlingsbunt!
liebe Grüße von Ellen

tina-kleo hat gesagt…

ist die süß.... richtig bunt und fröhlich, das war sicher ein stolzes Geb.kind :-)

LG Tina

Tatjana hat gesagt…

Zieh die Krone auf und besuch mich auf der Waldlichtung, in meinem neuen, eigensinnigen Blog-Haus. Dort passt sie wunderbar hin und es wäre mir eine große Freude, wenn Du mich weiterhin besuchen würdest... Du bist von Herzen eingeladen!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhh Happy Birthday nachträglich!!!!
Alles Widder hier..so wie ich*zwinker* Habe aber weil A. krank war alles verpaßt.
Trotzdem noch einen dicken Geburtstagsknutsch zum 2.Geburtstag.
Herzlichst
Biggi