Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2008

Musik-Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich bei Bernadette aufgehoben. Sie hat sich den Rock-Klassiker "Child in Time" von Deep Purple ausgesucht (gefällt mir übrigens sehr gut). Aus dem Titel soll man sich nun ein Wort aussuchen und einen neuen Titel finden, in dem das Wort vorkommt und hier zeigen.
Meine Wahl fiel auf "The Time Warp" aus der Rocky Horror Picture Show. Erinnerungen aus Studienzeiten werden dabei wach, unsere Theatergruppe hat Szenen dieser Show aufgeführt, wir hatten sehr viel Spaß dabei!

Ich lasse das Stöckchen hier liegen, vielleicht hat jemand Lust dazu?

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Danke fürs Aufheben! Und weißt du was? Ich habe mir auch gedacht, dass zu meinem Titel sehr gut als "Weiterführung" der Time warp passen würde!
Ich mag ihn ebenfalls sehr, sehr gerne und habe mal in zarten Jugendtagen dazu bei einer Aufführung getanzt ;).
GLG

vincibene hat gesagt…

@bernadette

Ich war die Magenta und habe mir dafür extra die Haare rot getönt. *gg*

LG
Chris

seelenruhig hat gesagt…

Wenn ich das recht verstanden habe, führt man die Sache mit "Warp" fort. Bin zutiefst betrübt, denn ich kenne kein einziges Lied, das dieses Wort im Titel hat... deshalb bleibt's leider liegen, das Stöckchen!

lieber Gruß von Ellen

seelenruhig hat gesagt…

danke für den Hinweis ... mit "the" oder "time" kann ich mehr anfangen..... SUMMERTIME AND THE LIVIN' IS EASY!!

Nun bin ich womöglich, ohne es zu wissen, in FR an dir vorbeispaziert!!Ja, die Dame, die ihre Füße so hingebungsvoll ins Bächle hielt.. das warst wohl du!

liebe Grüße von Bodensee! Ellen

püppilottchen hat gesagt…

ach, wie schön!! die rocky horror picture show, gab´ s bei uns früher immer in unserem (leider inzwischen abgerissenen) programmkino "stella". das war immer ein echtes event, alle haben mitgegröhl, es wurden wunderkerzen gezündet und auf den gängen gerockt... ;D "it´s just a jump to the left..." und die "stella" hat gewackelt!

danke für diese schöne erinnerung, du liebe!!!

lg und schönes restwochenende noch, nicola

seelenruhig hat gesagt…

So, nun nehme ich es aber mit!
Hab nur geschaut, ob es noch frei ist...

1001 liebe Grüße von Ellen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...Rocky Horror Picture Show....jipp.....einfach genial:-))
GLg
Biggi