Seiten

Montag, 26. Mai 2008

Dresden - Pfingsturlaub 5

Noch ein paar fantastische Gestalten und ein Rapunzelturm. Ihr merkt sicher, ich war hellauf begeistert und mein Sohn würde dort sofort in ein Baumhaus einziehen. *gg*
Einen kleinen Streichelzoo gibt es dort übrigens auch noch.

 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Willkommen zu Hause, liebe Chris, schön, dass ihr wieder da seid!
Die Bilder sprechen Bände, ich kann deinen Sohn gut verstehen, dass er am liebsten dort geblieben wäre, alles sieht spannend und abenteuerlich aus.
LG Gabriele

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank Gabriele! Ich frage mich gerade, wann ich Eure Blogs alle nachlesen kann und wie das erst in den Sommerferien werden wird. ;-)

LG
Chris

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Chris
Ach was ist das alles schön zu lesen ...
Tolle Erlebnisse für Deine ganze Familie hatten diese Ferien wohl,
und wunderschöne Bilder zeigst Du hier.
Du kommst, und ich bin kurz vor der Abreise ... doch mit Laptop ... Du weisst jetzt, warum ;o)
Willkommensgrüsse
von Barbara

luposine hat gesagt…

Und da konntest du deinen Sohn wieder loseisen?
Das wäre mir ja selbst schwergefallen, bei sowas kann ich auch wieder zum Kind werden :)

Lass es erst mal wieder langsam angehen ;)

Liebe Grüße, Eveline