Seiten

Sonntag, 29. Juni 2008

Bilderrahmen

 

 
Posted by Picasa


Die Papprahmen sind gekauft, dann mit weißer Farbe grundiert und mit Serviettentechnik verziert. Es sind Stützen und Aufhänger dabei, so kann man sie stellen oder hängen.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine Super-Idee. Muss ich mir merken. Ich habe so viele wirklich schöne Servietten für Serviettentechnik.
lieben Gruß von Friederike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ich nehme das im Vintage Look mit den Röschen:-)))
GGLG
Biggi(die jetzt gleich Fußball guckt):-))

Helga hat gesagt…

Den Rahmen mit den Röschen finde ich auch am schönsten. Eine nette Idee.
L.G.
Helga

Sabine hat gesagt…

Die Rahmen sehen wirklich schön aus.

Gute Idee - wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht.

Wünsche dir einen guten Wochenanfang.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Ele hat gesagt…

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, nehm' ich den oberen oder den unteren?
Beide sind zu schön geworden, Chris!
Ich glaube zum meinem Lavendel passen ganz gut die Röschen, obwohl ein paar Glückskäfer auch nicht schaden...?

LG Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Ja, ich sitze auch hir, und bin sehr begeistert !!!
Super hast Du die Beiden gemacht, und ich hab gleich tausend Ideen diese Rahmen zu füllen :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

see you there! hat gesagt…

Such a great idea. One of my blogger friends just hosted a paper napkin exchange so I have a nice variety to work with.

Darla

anita hat gesagt…

liebe chris,
serviettentechnik ist im grunde genommen so einfach anzuwenden, und was für tolle ergebnisse herauskommen können, zeigst du ja mit deinen fotos!
für den oberen rahmen stelle ich mir kinderfotos vor und für den unteren feen- oder gartenbilder.
weisst du schon, was du reingibst?
mir scheint, du hast jetzt die qual der wahl ... "gg"

viel freude beim füllen deiner rahmen wünscht dir

anita

tina-kleo hat gesagt…

wundervoll, wieder mal tolle projekte! vorallem nana und gaudi hat mich fasziniert, wunderbar!

GGLG Tina-Kleo

"was eigenes" hat gesagt…

Ich hätte gerne den mit den Marienkäfern, ja?! ;-)
Super Idee und Servietten fliegen bei mir auch noch eine ganze Menge rum!
LG; Bine