Seiten

Montag, 23. Juni 2008

Nana & Gaudi 2

Das Mosaik wird verlegt:

 


Die Dame wird verputzt:

 


Und angekleidet:

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

rike hat gesagt…

das ist ja toll! kann man das anschauen kommen???

ich war übrigens gestern im botanischen garten. da ist in den gewächshäusern eine
nana ausstellung.

war ganz schön warm...

alles liebe. wünscht rike.

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow...ich bin sprachlos! Ein wunderschönes Projekt in einer gigantischen Ausführung!! KOMPLIMENT!!!!!

liebe grüsse
maya

Kleine Madit hat gesagt…

Ein tolles Projekt...die Dame dürfte auch gern in unserem Garten wohnen!

Toll was Du immer mit den Kindern auf die Beine stellst...und besonders schön anzusehen, mit welchen Feuereifer sie dabei sind!

GLG Simone...momentan etwas im Stress, deswegen wird es noch etwas dauern, bis ich mal vom Berg runterfahre ;o)))

seemownay hat gesagt…

Wahnsinn. Was machst Du nochmal? Das hast Du nicht mit Deiner Familie gemacht, sondern ...

Dass sich da die Helfer drum reißen, kann ich mir vorstellen. Tolle Idee und klasse Umsetzung.

Sonja hat gesagt…

BOHA!

Das ist ja super schön!

Ich mag Mosaik ja super gerne!

Wirklich gelungen! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Sonja

jaana*maaria hat gesagt…

Wie SUUUUPER ist das denn!
*hut ab und fahnen hoch*
Liebe Grüße

vincibene hat gesagt…

@seemownay

Ich arbeite mit Kindern (ab Schulalter) und Jugendlichen im Freizeitbereich.

Ele hat gesagt…

Was für eine tolle Idee habt ihr da gehabt!
Das Gemeinschaftsprojekt "Nana" ist voll gelungen, wunderschön und alle waren mit Feuereifer dabei.

Wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich mir die Dame gerne einmal von der Nähe betrachten...

LG Gabriele

Iris H. hat gesagt…

was für ein riesen *Weibsbild* und voll in ihrer Blüte!!!

Toll, Wunderbar, Super!!!!

Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!!!

liebe grüße von Iris

alda hat gesagt…

boah!!!! unglaublich!!! du hast wirklich super-tolle Ideen!!!! und kreative Helfer!!!
warum wohnst du nicht neben mir???!
dann könnte ich da öfter Platz nehmen ;-))).
Gruß
alda

Tally hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Nicht nur, weil ich ein großer Niki de St.Phalle-Fan bin und auch Gaudi schätze. Sondern auch, weil ich gerade dieses Wochenende beschlossen habe, unbedingt doch auch noch Mosaik-Arbeiten in meine "Möchte-ich-so-gerne-machen"-Liste aufnehmen will.

Ich arbeite mit meinen 3. und 4. Klässlern zeitweise mit Gips und Farben nach St.Phalle-Anregungen.
Sollte ich vielleicht auch mal bloggen.

Herzliche Grüße
:-Tally-:

Waltraud hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, würd ich am liebsten auch in meinem Garten haben.
Gruß
Waltraud

see you there! hat gesagt…

What a stunnin piece of artwork. I love the photo's of the children working - their safety glasses, their tools - simply wonderful.

Darla

Lapplisor hat gesagt…

WAHNSINN ...sowas gefällt mir auch total gut, und der Kreativität sind bei diesem Modellieren ja wirklich keine Grenzen gesetzt !
da bleibt mir nur, euch allen einen herlichen Sommer zu wünschen !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

seelenruhig hat gesagt…

Das ist ein tolles Projekt, das Ihr wunderbar umgesetzt habt! Ich bin echt begeistert!

lieber Gruß von Ellen

Helga hat gesagt…

Wahnsinn. Eine tolle Idee.Ich hätte da auch noch ein Plätzchen im Garten.Solch einen Hingucker passt bei uns genau rein.
L.G.
Helga

"was eigenes" hat gesagt…

Das ist ja DER HAMMER!!! Irre sieht das aus! Mir fehlen die Worte...Wo kann man sich die Dame in natura ansehen? ;-)
GLG, Bine

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Einfach gigantisch!
Ich liebe Nana`s...
bin total begeistert!
LG
Lucie

Bernadette hat gesagt…

Ein wunderbares Projekt, das muss ja Spass gemacht haben! Und es sieht toll aus. Das habt ihr großartig gemacht!

silvia hat gesagt…

This rich mosaic of decorations is much beautiful one and… like it is beautiful to work together! An art work that will come remembered in the time! ^_^

Ex hat gesagt…

boah! Grandios.
Das sieht wirklich super aus.
Respekt!

Nihal hat gesagt…

Dramatically we lost the semifinal to you:(( Unbelievable, and we still in shock!

Germany could not hold the lead for long. Germany did not beat us easily. I just preferred to watch coach Joachim Low as he was very handsome guy:) Not kidding:) But the 'luck' found you.

Anyway, we finished 3rd in the 2008 Euro Cup, and have been recognized ''the strong and most exciting team'' of the tournament. Now our next job is World Cup 2010 in South Africa.

Today, you are going to Vienna...

What can I say... Congratulations.

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wie schöööööööön ist das denn??? habt ihr das etwa in eurem garten???? ich bin fassungslos... ein kunstwerk deluxe und einfach so???? ich würde jahrhunderte brauchen um das zu bewerkstelligen!
du bist einfach unglaublich! freu mich wieder hier zu sein!
allerliebste grüsse, silke

Tine hat gesagt…

die sind ja mal klasse....

hier gibts auch welche:
http://www.los-esslingen.de/projekt/2004/schubartanlage/schubartanlage_3.html
http://www.esslingen.de/servlet/PB/menu/1179167/index.html

ich hab leider keine richtig schönen fotos gefunden ...

gruss, tine

Melanie hat gesagt…

Mensch das ist eine geniale Idee! Und supertschön geworden!

Liebe Grüße
Melanie

Eulchen hat gesagt…

Wow, das ist ja so klasse.
Genial, sowas ähliches möchte ich schon so lange im Garten, aber es gibt ja noch sovieles anderes was ich auch haben möchte. ;-)))

Liebe Grüße
Eulchen

sonia hat gesagt…

Hi!
Euer Mosaik ist sehr schön geworden.
Ich habe auch schon lange eine Mosaikarbeit im Freien geplant, aber bei mir scheitert es an den frostsicheren Fliesen bisher! Wo habt Ihr so viele her?
GLG
sonia