Seiten

Montag, 16. Juni 2008

Summertime

- and the livin´ is easy!
Zu diesem Motto hat Ellen in ihrem Blog seelenruhig zum 2. Kreativtag aufgerufen.
Dort werden auch alle anderen Beiträge verlinkt sein. DANKE an Ellen!


Ich habe mir überlegt, was ich spontan mit dem Sommer verbinde.


Sommergedanken
Heiße Haut + kühle Drinks + lauschige Abende im Freien + Schwimmen + Kornfelder + Urlaub + Eis + Picknick + Blütenkränze flechten + Klatschmohn + Glühwürmchen + magische Nächte + Grillenzirpen + Kirschen + Schwalbengezwitscher + Duft der Sonnencreme + Sommergewitter + Kornblumen + Lebensfreude + luftige Kleidung + Hängematte + Sternenhimmel + Biergarten + Grillabende + fröhliche Menschen + Sonnenblumen + Sommernachtsträume + Sternschnuppen + Johannisfeuer + Meeresstrand + Open-Air-Konzerte + Sonnenbrille + Strohhut + Sonne im Herzen + Schmetterlinge + Spielen im Bach + Leichtigkeit des Seins + Muscheln






Posted by Picasa



Und wer den Sommer konservieren will, findet HIER eine Anregung.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschöne Fotos liebe Chris!!!!

lg maya

Sabine hat gesagt…

Dieser Kreativtag kommt zur rechten Zeit. Draußen ist es kalt und es regnet "Bindfäden".

Deine Bilder lassen das Wetter draußen vergessen. Sie erzählen von Wärme, Blumenvielfalt, Meer, Urlaub und von Tagen voller Heiterkeit und Lebensfreude.

Danke für diese schönen Eindrücke.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Chris,
dein Text fasst den Sommer wirklich mit den wichtigsten Eindrücken und Begriffen zusammmen. Besonders die Gerüche prägen sich mir tief ein, den Geruch der Sonnencreme, da hatte ich wirklich gleich den Duft präsent.
Wunderschöne Bilder!
Einen schönen Sommer wünscht Dir
Claudia

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,
schön, dass du auch wieder dabei bist! Ich kann dir voll zustimmen: deine schönen, fruchtig, frischen Bilder drücken Sommer pur aus!
Ich wünsch' dir einen schönen, bei dem all diese Eindrücke mit dabei sind!
Lieben Gruß Gabriele, die sich auch über die klasse Idee der Sommer-Konservierung freut!

Carola hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht! Ich freue mich daran und kann den Sommer in Deinem Blog geradezu fühlen.
Danke, liebe Chris, für die Sommerwind-Blütentraum-Sonnenschein-Stimmung, die Du uns heute mit auf den Weg gibst.
Liebe Grüße
Carola

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Chris,

herrlich ... einfach nur deine farbenfrohen Begriffe anschauen, dazu die sommerlich-schönen Fotos .. und schon fühl ich mich direkt in den Hochsommer versetzt (während es draussen regnet und hagelt ;) ).

Ja .. all das bedeutet Sommer - Lebensfreude pur :)

danke dir für die schönen Impressionen :)

liebe Grüße,
Ocean

tina-kleo hat gesagt…

huhu chris, wie erwartet bei dir tolle fotos und auch noch super frische farben in der schrift mit echten sommerideen... leicht warm und herrlich...... danke für die tollen hingucker und gedanken, einfach nur schön!!!!!

herzensgrüße schickt dir tina

rike hat gesagt…

ach, hätt ich doch im november schon auf dich gehört...

aber deine bilder und die sommerlichen worte: wärmen mich. trotz des kalten wetters!

wünsche noch einen recht schönen creativ tag!

rike

Tally hat gesagt…

Deine Collage ist sommerlich fröhlich, genau wie deine bunten Wörter. Herrlich!

Sonnige Grüße aus dem Norden
:-Tally-:

see you there! hat gesagt…

Great summer photo collage. I linked to your suggested post and found it very inspiring too.

Darla

Sabine hat gesagt…

Das ist der Sommer! Eine stimmungsvolle Collage - ich liebe die Farbenvielfalt und die Leichtigkeit des Seins, die sie ausstrahlt! Das hast du richtig schön gemacht! Herzlichst, Sabine

imago-logisch hat gesagt…

hallo chris,
eine sehr schöne sommercollage mit worten und bildern.
ja: das ist der sommer. bunt, angenehm und voller leichtigkeit.

stefan

Iris H. hat gesagt…

oh ja bitte sommernachtsträume!!!!
und all diese bunten anderen dinge!!!

wunderbar!!

liebe grüße von Iris

Anemone hat gesagt…

Hallo Chris,
ich wünsch Dir und uns allen einen schönen und farbenfrohen Sommer!
Liebe Grüße von Anemone

jaana*maaria hat gesagt…

Hallo,
deine Gedanken zum Sommer sind meine Gedanken zum Sommer...
Ein schönes Johannisfeuer wünsche ich dir!
Und ganz lieben Dank, dass du dich an "meine" Boote erinnert hast bei Friederike, hat mir Gänsehaut verursacht. Hat so gut getan heute, vollee Angst vorm Zahnarzt...
LG

Friederike hat gesagt…

das ist ja eine herrliche Sommercollage, die du da gezaubert hast. Mmmh - lecker Erdbeeren, sonnenrote Blumen, Urlaubsstimmung am Meer - da hinten schwimmt übrigens Jaanas und meine Flotte! Danke noch für deinen Hinweis, ich habe sie gleich angeschrieben und einen Nachtrag eingestellt.
lieben Gruß von Friederike in summertime ...

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bei jedem einzelnen Deiner Sommerwörter: JAAAAAA!
Das sind die schönsten Eindrücke, die diese Jahreszeit bietet...wenn das Wetter mitmacht *lach*

Und zauberhafte Bilder, sie versüßen mir diesen Regentag ;0)

Liebe Grüße von Anja

teodo hat gesagt…

Thanks for all these summer images............enjoy your summer time.
ciao ciao

boutonacre hat gesagt…

Superschöne Collage - macht Lust, sich gleich in den Sommer zu stürzen - wo ist er nur?
Zumindest auf deinem Blog zu finden.
Danke Chris für das Wiederbringen von Sommererinnerungen!
Liebe Grüße
Sandra

boutonacre hat gesagt…

Danke für deine wunderbaren Bilder - man bekommt viel Lust auf Sommer - aber wo ist er?
Zumindest bei Dir - liebe Chris, danke für diese schöne Sommererinnerung.
Sandra

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Chris
D hast auch mein Sommerempfinden so gut geschildert ...
Schwalben, Erdbeeren und Wildblumen gehören "hier" auf jedenfall dazu, und wir feiern morgen das Midsommerfest, mit alledem ...
Da bleibt ja nur, Dir einen fantastischen Sommer zu wünschen.
Liebe Grüsse
Barbara

vincibene hat gesagt…

@all

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei diesem trüben Wetter in Sommerbildern zu stöbern und auch bei Euch den Sommer zu entdecken.

LG
Chris