Seiten

Freitag, 18. Juli 2008

Noch ein Teller!

Mein Pünktchenteller hat Gesellschaft bekommen:


 
Posted by Picasa

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Oh, das sieht ja schön aus und macht Appetit auf mehr/Meer!

Wieder ein ganz toller Teller, den du für uns bemalt hast Christine.

herzlichen Gruß und
ein schönes Wochenende
wünscht
Gabriele

Sabine hat gesagt…

Also - diesen Fisch-Teller den finde ich so richtig schön. Der mit den Punkten war auch süß. Aber diesen finde ich noch besser.

Vielleicht hängt das ja mit meiner norddeutschen Herkunft zusammen :)

Schönes Wochenende wünscht dir von Herzen

Sabine

Helga hat gesagt…

Mir gefällt der Teller auch sehr gut.ich kann mir das Muster auch als Müslieschälchen gut vorstellen.
L.G.
Helga

"was eigenes" hat gesagt…

Schön sieht der aus...womit hast Du das Teilchen denn bepinselt?! Hält das...?!
LG, Bine

Lapplisor hat gesagt…

Eine super Farbkombi hast Du hier für ausgesucht, und mit den Blubberblasen siehst echt niedlich aus -
ich mag nämlich die Pünktchen :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

seelenruhig hat gesagt…

Ist der aber toll!! Design by Vincibene!! Da könnte es doch gerade ein schönes Geschirrset für den Sommer-Gartentisch oder fürs Picknick geben! Meld doch Patent an!

SUPER!

lieber Gruß von Ellen

Maat (die Göttin) hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
der Teller sieht aber toll aus.
Sollte ich dieses Jahr wieder Dein Wichtelkind werden, steht so etwas auf meiner Wunschliste ;)

Liebe Grüße