Seiten

Donnerstag, 10. Juli 2008

Schwimmkerzen

Eine kleine Flotte aus Knetwachs wartet auf ihren Einsatz an lauen Sommerabenden. Man benötigt dazu nur Knetwachs und Dochte. Durch Handwärme ist Knetwachs leicht zu formen.

Posted by Picasa


Gebastelt von Mutter und Sohn.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schiff ahoi!

Das stelle ich mir sehr schön vor. Von diesen süßen Schiffchen noch ein paar mehr - dann angezündet auf einem Bächlein treiben lassen.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

seelenruhig hat gesagt…

Du liebe, gute Chris!

Der allerdickste Award wird hiermit an dich erteilt! In Form eines bewundernden Kommentars!Wie so oft, hauen mich deine einfachen, aber kreativen Arbeiten mit Kindern einfach um!

Ich komme hier ganz schuldbewußt hereingeschlichen - ich habe doch das Gefühl die lieben,netten Leute, die mir einen Award verleiehn wollten, doch brüskiert zu haben.

Das ist das Allerallerallerletzte, was ich beabsichtige! Wie gesagt, meine Awards "verleihe" ich durch häufige Besuche und wenn ich Zeit habe auch durch Kommentare!

sooo viele Awards sind es ja nicht, die ich bekomme - und ich denke eher an die, die sie in die Welt setzen, als an die, die sie mit rührenden, netten Worten weiterverteilen!

Danke dir vielmals!!!!!

herzlichst

Ellen

Helga hat gesagt…

Kennst Du auch Schwimmknete? Damit habe ich mit Grundschulkinder auch schon tolle Sachen gemacht z.B. Frösche in Wasserschalen Die Kinder hatten ihren Spaß und ich auch.
L.G.
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Idee ist auch das wieder, liebe Chris.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Tally hat gesagt…

Gute Idee!

Danke dir und der vor mir kommentierenden Helga für die Anregung. Beides kannte ich noch nicht.

Herzlichen Gruß
:-Tally-:

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo, die sind richtig süß....da werde ich am Montag gleich mal losstiefeln und diesen Wachs mal besorgen..... ;) LG Tanja

jaana*maaria hat gesagt…

Das ist wieder mal supersüßgenial(st!) Deine Ideen machen mich immer wieder einfach glücklich - und finden auch Verwendung... Liebesten Dank und schöne Sonntagsgrüße!

Iris H. hat gesagt…

also kerzengießen habe ich auch schon gemacht, ist aber mit kindern nicht so einfach... aber knetwachs??? habe ich noch nie gehört.
sins aber tolle kerzenkreationen bei euch rausgekommen.
gleich schon für weihnachten???

liebe grüße von iris

Tausendschön hat gesagt…

ooooh wie wundervoll... ja, diese leuchtenden schiffchen auf einem kleinen teich *seufz* oder wirklich auf nem bächlein zum sentimental werden *ggg* deine ideen sind wirklich EINFACH genial, du bist WUNDERBAR!
staunende lieblingsgrüsse, silke

silvia hat gesagt…

The small wax fleet will be annoying for all the seas… ^_^
Silvia