Seiten

Montag, 28. Juli 2008

Tausend Jahre VII

Und die Oldtimerfreunde führten stolz ihre Modelle vor, mit denen ich nun auch diesen bunten Reigen abschließe.

 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Chris
Ich mag solche traditionellen Feste, denn sie lassen mich in Erinnerungen schwelgen :-)
Dieses Fest scheint ja riesig gewesen zu sein, und da das Wetter wohl gut war, waren auch entsprechend viele Besucher dort, wie ich sehe.
Einen solchen Kinderwagen hatte ich als Puppenwagen, und die Oldishow werden wir hier in ähnlicher Form auch bald mal wieder sehen können ...
Herzlichen Dank für all die schönen Fotos !
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Helga hat gesagt…

Hallo Cris,
in so einem Kinderwagen und ähnlicher Kinderkarre habe ich auch gehockt. Auch einige Autos kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Man bin ich schon alt.
L.G.
Helga

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,
schön, dass du uns nach gundeflingen mitgenommen hast, ein Fest für die Augen dieser Umzug!
Mein Favorit ist der alte Kinderwagen, sieht mir sehr nach dem Modell aus, in dem ich mal lag.
Meinem Mann würde bestimmt die Isetta Baujahr 58 gefallen, ist er doch selbst ein solches oder das Hochrad, auf dem er gerne einmal fahren würde.

Liebe Grüße
Gabriele

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Chris,

das war ja wirklich ein einzigartiges Fest! So viele Posts und tolle Fotos dazu, denen man ansieht, dass das Fest gelungen war. Jeder mit Herzblut und Fantasie dabei.

Gundefingen... erinnert mich an meine Studienzeit un Freiburg!

Sei herzlichst gegrüßt - von Ellen

Torsdag hat gesagt…

Nett Leute mit kreativen Ideen zu treffen, hab deinen blog gespeichert.

http://skyley.blogspot.com

Da bin ich unter dem Namen Torsdag zu finden und vielleicht machst du ja auch mit.

Grüsse aus Westfalen
Hartmut

Torsdag hat gesagt…

Da war ich zu schnell, danke für den Sky Watch Friday Kommentar.
Du bist meine ersten Nummer 30 !!!!
für diese Woche ist der SKW schon fertig, aber wenn du einen Wunsch für die nächste Woche hast, vielleicht finde ich es ja.

Bis dann

Tausendschön hat gesagt…

1000jahre, schade ist jetzt zu ende! deine bilder waren mal wieder zum nichtgenugkriegen ;-) herrlich! dank dir, liebste grüsse,s ilke

Sabine hat gesagt…

Liebe Chris,

tolle Bilder von einem gelungenen Fest.

Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen. Und - ja, du darfst "SIE" streicheln ("SIE" ist recht zutraulich.)

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
einfach tolle Bilder von tollen Schätzchen.
LG und schönes Wochenende
Anke

Bernadette hat gesagt…

Hallo! Kannst du mir sagen, wie du Seiten aus dem Blog ausgedruckt hast? Wenn ich Seiten kopieren will kopiert es immer nur den Text und nie die Fotos mit.
GLG