Seiten

Freitag, 8. August 2008

Inspirationen

Unverhofft schnell kam das Buchpaket und ich bin begeistert und wälze im Geiste schon neue Projekte. Ab Herbst werde ich wohl meine lange brach liegenden Stickkünste auffrischen. Es sind zwar englische Bücher, aber die einzelnen Stiche sind mittels Zeichnungen wunderbar verständlich beschrieben.






Beispiel aus dem oberen Buch.








Beispiel aus dem unteren Buch.




Posted by Picasa

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Ich freu mich schon und bin gespannt, was draus entstehen wird!

Herzlichen Gruß
Gabriele

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Das hört sich ja total interessant an. Bin auch ganz gespannt auf Ergebnisse.( Ach, eigentlich bräuchte die Woche noch mind. 2 Tage mehr ;-) wenn man alles machen wollte, was so an Ideen vorhanden ist...)
Lieben Gruß Lucie

Helga hat gesagt…

Bin schon gespannt was Du so zaubern wirst.
L.G.
Helga

Lapplisor hat gesagt…

oh, jetzt seh ich, was Du Dir vorgenommen hast ...
da sind tolle Mustervorschläge im Buch!
Du machst mich neugierig, was Du letztlich mit diesen Vorlagen anstellst :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Ullipulli hat gesagt…

Die sehen wirklich vielversprechend aus, vor allem das "Doodle Stitching". Bin gespannt was du zaubern wirst.

Liebe Grüsse
Ulrike

Ex hat gesagt…

Das Doddle Stiches Buch habe ich mir vor kurzem auch gekauft und finde es wirklich nett!

Jetzt muss ich nur mal was machen, bei dem ich auch Sticken kann ;)

Betty hat gesagt…

Danke für den tollen Buchtipp, steht schon auf meiner Bestellliste bei Amazon;-)

*wink*
Betty