Seiten

Montag, 4. August 2008

Serviettentechnik auf Tontopf II

Da ich gerade so sommerliche Servietten hatte, habe ich flugs noch einen Übertopf für die Zitronenmelisse gefertigt.

 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Toll sieht der aus! So was ähnliches habe ich auch mal gemacht...das erinnerst Du mich an was...muss nochmal meine Servietten rausskramen!
Die "tausend Jahre" Bilder sind TOLL!
GLG, Bine

Tausendschön hat gesagt…

hallo chris, danke für die WUNDERbare idee, DAS wollte ich schon soooooo lange mal machen! deine WUNDERschönes töpfchen hat mich nun endgültig überzeugt! DANKE! allerHERZlichste grüsse, silke

seelenruhig hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus! Sommerlicher kann dein kleiner Kräutergarten nicht aussehen!

liebe Grüße von Ellen

Ele hat gesagt…

Toll ist dein Kräutertopf geworden Chris, die Servietten geben ihm so was Friscches und Sommerliches.

Sonnige Grüße und dir einen schönen Urlaub!

Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Sevietten sind in Deinem Haushalt zu finden ...und wieder gefällt mir das, was Du damit gezaubert hast :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

see you there! hat gesagt…

This is done with a paper napkin? I think it is great. I love using paper napkins in collage and have quite a collection of them.

Darla

jaana*maaria hat gesagt…

Wunderschön!
Serviettentechnik mag ich immer und immer wieder.