Seiten

Sonntag, 7. September 2008

Wie im Flug V - Plöner See

Spannung im Meereszentrum auf Fehmarn.



Witzige Straßen in Eutin.




Ruhe in und neben der St. Petri - Kirche.





Posted by Picasa


Und meine Urlaubsserie endet hier auch, sonst würde es eine endlose Geschichte werden. ;-)

Kommentare:

rike hat gesagt…

híer: farbenrausch. bunte eindrücke. stille wälder!

was für ein sommer!

und nein: sabine und familie sind gestern abgereist.
wir hatten jubel und trubel.

aber jetzt: herrscht ruhe. und ich komm' dann mal?

alles liebe!
wünscht rike.

Sonnja hat gesagt…

Hello,
Thank for you mail on my blog.
You have also beautiful photos on your blog!
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn

Helga hat gesagt…

Na ,hoffentlich hast Du dich nicht in dem Gang angesteckt
L.G.
Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Chris,

ich bin sprachlos - so wunderschöne Fotos.

Bekomme ein wenig Heimweh. Bin ja aus Bremen - da war ich oft an Ost- und Nordsee.

Bin wieder zu Hause. Leider haben wir uns nicht gesehen. Aber - aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Um es mit Paulchen Panther zu sagen:"Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder - keine Frage!"

Ganz liebe Grüße sendet dir

Sabine

Melanie hat gesagt…

Keuchhustengang??? Das gibt's ja nicht! Wer hat sich denn das ausgedacht?

Schöne Bilder!

Liebe Grüße
Melanie

Lapplisor hat gesagt…

*hihi* ich hoffe sehr, dass ihr " unbeschadet " aus dem Keuchhustenweg heraus gekommen seid ...Deine Urlaubsbilder sehen nach einem rundweg gemütlichen Urlaub am Meer aus ....
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

roentarre hat gesagt…

Wonderful photograph.