Seiten

Sonntag, 19. Oktober 2008

Vesper auf der Mineralienbörse

Das Vesper eines Mineraliensammlers, alles täuschend echt aus Stein:


 

Ammoniten


 

Kunterbuntes Allerlei


 
Posted by Picasa

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das war ja eine tolle Ausstellung, und bestimmt auch sehr interessant für Deinen Spross...:-)
Die Versperplatte ist eine schöne Idee ...und diese alten Steine können so schön erzählen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tausendschön hat gesagt…

oja, DAS wär mal was für unsere zwergin...sie liebt steine über alles und gräbt und sucht stets nach neuen schätzen...die schatzkisten werden immer grösser, genauso wie das FUNKELN in den augen ;-) deine bilder lassen auch wieder herrlich FUNKELN, liebe chris,
herzensgrüsse, silke

system operator hat gesagt…

It's allways curious to see those rocks that contain marks from past time!

jaana*maaria hat gesagt…

*hach* Was habe wir Zeit in solchen Ausstellungen verbracht, als meine Teeniegirls noch kleiner waren... Sieht alles sehr schön aus!

Bella hat gesagt…

Die Vesper finde ich einfach toll, sehr originell.
LG Bella