Seiten

Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween!

Für jeden einen Keks!

Posted by Picasa


Mit meinem Sohn gebacken und verziert.

Kommentare:

Nihal hat gesagt…

Oh guess what? I *tagged* you.
For more and the rules pls visit CrossRoads when you can. Hope you let it continue at you:)
Wish you a scary Halloween with lots of BOO's;)
Have a buon weekend.

Liebe grusse,

luposine hat gesagt…

Dankeschön!! *zugreif*

Sehen klasse aus, eure Kekse, tolle Idee!!

Happy Halloween, schönes Wochenende und liebe Grüße
Eveline

Pfeilinchen... hat gesagt…

uih der keks war jetzt aber lecker :-)

danke!

liebe grüsse
maya

Melanie hat gesagt…

Superschöne gruselige Kekse :-)

Liebe Grüße
Melanie

Gefundenes Paradies hat gesagt…

ja dann.....süsses oder ....ach`nee,für Euch nichts saures.....!!!
Die Kekse habt Ihr jedenfalls toll hinbekommen....viel zu schade zum Vernaschen.....
Happy Halloween
Anke

Lapplisor hat gesagt…

" Ihr zwei Zauberkekse " ;-) ... und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ...eine tolle Wirkung ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Tash hat gesagt…

this is very cute! you have a beautiful blog. Sehr shon!

SandyCarlson hat gesagt…

They look delicious!

Tausendschön hat gesagt…

hallo kleine künstlerseele!!! du bist ja ein ganz kreativer! ich wünsch dir was von herzen :-) und deiner mama ganz lieben dank für die inspiration des bellinchen...bin total fasziniert davon und werd mich mal auf die suchen machen, nach diesem büchlein ;-)))) herzensgrüsse, silke

Bernadette hat gesagt…

Mhhh - schade das man die durch den Monitor nicht schmecken kann! Aber sehr lecker sehen sie aus!
GLG

was eigenes hat gesagt…

Mmmhh! Danke! Sehen köstlich aus, da greife ich gerne zu!
LG, BINE

Ele hat gesagt…

Eure gemeinsamen Halloweenkekse sind mit Sicherheit schon aufgegessen Chris, sehen aber immer noch toll aus!
Ein ganz dickes Kompliment von hier aus an die großen und kleinen Bäckermeister!

Mit lieben Grüßen
Gabriele

Titania hat gesagt…

Gosh, das sind a richtige kunstwerke und machen aber sicher viel spass beim essen.