Seiten

Montag, 6. Oktober 2008

Mosaiksteine


Posted by Picasa



Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt das er berührt.

Benjamin Franklin


Mein Sohn und ich haben die Steine verwandelt.
Wie beim Mosaik-Blumentopf beschrieben. Zusätzlich mit Acrylfarbe in gold und kupfer bemalt.

Kommentare:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
Mosaik mag ich sehr gerne.....ja und Mosaik auf Euren Steinen....tolle Idee und sieht schöööön aus !
LG und schöne Woche
Anke

alda hat gesagt…

oh, eine super schöne Dekoidee, da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt!!!

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Oh,wie schön!
Ich sammle total gerne Steine, kann kaum einen liegen lassen. Die Idee mit dem Mosaik finde ich super!
LG
Lucie

rike hat gesagt…

ihr verwandelt also steine zu gold. das ist für viele leute bestimmt sehr interessant. und ihr werdet euch jetzt, in zeiten der finanzkrise, vor aufträgen bestimmt nicht retten können!

ich bestell dann auch gleich mal..

Ele hat gesagt…

Jetzt seid ihr ja im wahrsten Sinne des Wortes "steinreich" Chris!
Was für eine Verwandlung habe eure geschickten Hände da vollbracht, die Mosaiksteine sehen sehr edel und elegant aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Gabriele

seelenruhig hat gesagt…

Ich finde die Idee toll1 Das wäre sicher für viele Bäder DER Aufpepper schlechthin! Absoluter Hingucker!

liebe Grüße von Ellen

Sabine hat gesagt…

Wie nicht anders zu erwarten - mal wieder eine tolle Idee.

Die sehen wirklich super schön aus.

Ach - und die kann man bestellen. Dann bestell ich doch gleich mal mit :-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Titania hat gesagt…

The stones look great. I want to do some in the summer holidays with my two granddaughters. They love doing craft work and I think they would like it very much. I will tell them to collect nice flat stones; but I won't tell them what for, it will be a surprise. Thank you very much for this super idea.

Tausendschön hat gesagt…

wie goldig! ich liiiiiebe mosaik und glitzeriges sowieso :-) deine ideen sind wieder einmal GLÄNZEND!
bravo!
liebste grüsse, silke

Waltraud hat gesagt…

Stimmt - und die Steine sehen wunderschön aus,
lG
Waltraud

Helga hat gesagt…

Eine schöne Idee hattet ihr da. wir haben auch schon einmal Steine mit Blattgold verschönert. das waren dann unsere Wunschsteine.
L.G.
Helga

Tally hat gesagt…

Schöner Spruch!

Super erfreut hat mich dein Titelbild. Ich liebe leuchtende Herbstblätter und dein Wein strahlt besonders schön.

Nihal hat gesagt…

Creativity has no limits!
I too love playing with my stones, or say rocks. Please come by visit me this saturday to see an example from my rock paintings.
But this mosaic application is very first time for me.
Danke schön for sharing.
Love, love, loved them.

Nihal

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine klasse Idee! Sehr wirkungsvoll!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler