Seiten

Samstag, 29. November 2008

Die Weihnachtsköniginnen



Posted by Picasa


von Gisela Graham suchen sich gerade ihr Plätzchen für die Adventszeit. Sie sind nur 4 cm groß und doch sind so viele Details zu entdecken. Man beachte z. B. das Käfertäschchen!



Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent!

Kommentare:

rike hat gesagt…

wahrhaft königlich. auch ein wenig: hoch näsig..? die majestät ganz rechts?

dir: einen schönen ersten advent!
und alles liebe.
wünscht rike.

seemownay hat gesagt…

Bezaubernd!

Danke und Euch auch einen schönen Advent!

Titania hat gesagt…

Hi Chris, ganz sicher findest du ein schoenes Plaetzchen fuer die praechtigen Weihnachtskoeniginnen.
diese sind wirklich wunderbar mit allen ihren details.
Ich wuensche dir eine schoene Adventszeit.

Sioux hat gesagt…

Beautiful.

Waltraud hat gesagt…

So was von passend - das sagt doch echt alles aus.....
einen schönen ersten Advent -
liebe Grüße
Waltraud

Lapplisor hat gesagt…

Ich denke, Du hast für diese Schönheiten das passende Plätzchen, um sie ins rechte Licht zu rücken ..
Dir und Deinen Lieben einen schönen Adventsonntag.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind aber auch himmlisch;-)
Schönen Advent wünscht
das Fliegenpilzchen♥

EMMA hat gesagt…

hast du denn schon ein passendes plätzchen gefunden??? wenn nicht- bei mir ist noch genügend platz für seine majestäten!!*lach**

wunderherrlicheinzigartig!!! ganz niedlich!!

einen schönen ersten advent!!

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und grüße herzlich
Friederike
Ich war schon länger nicht mehr so "richtig" hier, meist über bloglines, nun habe ich das neue Outfit bewundern können, besonders die Scherenschnitte da oben sind mir aufgefallen. Wunderschön!

vomFeental hat gesagt…

Hui - diese Figürchen mag ich auch total... sooo hübsch... :-)
Liebe Grüße von Iris