Seiten

Freitag, 21. November 2008

Geburtstage

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und unser Sonnenschein feiert heute seinen 9. Geburtstag.






Ebenfalls vor einem Jahr wurde VINCIBENE geboren.
War ich mir zu Beginn noch unsicher, ob ich das kleine Würmchen durchbringen würde, blicke ich heute freudestrahlend auf seine Entwicklung zurück.

Es ist Zeit DANKE zu sagen!

Euch ALLEN, die mich bei seinem Wachstum begleitet und es gefördert haben.
Mit Inspirationen, Kommentaren, Emails, Tipps und Tricks.

Mein DANKESCHÖN an Euch:

EISBLAU




Ein Kurzschal in Ajourmuster. Wolle: Merino de Luxe von Gedifra.




Verlost unter allen, die bis 30.11. einen Kommentar oder ein Email schreiben.




Posted by Picasa


Thank you all for coming here. I celebrate one year VINCIBENE with a give-away, a scarf.
Every comment or email will have a chance till november 30.

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Da kann ich ja nur doppelt gratulieren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schön, dass ich Dich gefunden habe!

Nihal hat gesagt…

Oh my..
If it's blue -my fave color.
If handmade creation.
If put effort and thought in.
If so soft and lovely.
And if it's really cold and expected snow this weekend here..

More than one reasons to enter in your so generous giveaway Chris:)

Many Happy Returns and the Best Luck for your continued success in your blogging career, Chris:)

Thanks so much for giving this opportunity to enter and hopefully win.

Liebe Grusse.

N~

Cozy Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und dem deines Kindes natürlich auch!!!
Auf das nächste Jahr!
Ganz liebe Grüsse
Gisela

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Großen!
Und natürlich auch zu Denem 1jährigen blog-Geburtstag. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, Dich auch "hier" zu finden ;o)

Ganz liebe Grüße von Caro

Helga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Blog und natürlich auch vom Sonnenschein. Viel Glück und Freude für euch beide.
L.G.
Helga

seelenruhig hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche in alle Richtungen!!!!!!!! An Euren Sonnenschein, mit dem du so herrlich-schöne Sachen bastelst!!! An dich und deinen schönen Blog, den ich immer wieder so gerne besuche!!!

Lasst'es euch gscheit gutgehn - lasst'es krachen!

Ellen

Bernadette hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinen zwei gelungenen Sprösslingen!
Alles Gute auch deinem Sohn, dir und dem Blog für die Zukunft!
Eine wuuunderschöne Farbe hat der Schal!
GLG Bernadette

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
in doppelter Ausführung,
auch von mir.
Für die Zukunft alles Gute!
Mach weiter so.
LG
Lucie

Mumintroll hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
euch beiden...

Liebe Grüsse
Bettina

Lapplisor hat gesagt…

ach Du ... da komm ich her, um Deinem Sohnemann nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, und dann ist da doch noch jemand, der einen Grund zum feiern gibt :-))
Mach weiter so, denn es gefällt mir bei Dir ...
und meine beste GRATULATION an euch Beide !
♥☼♥Barbara♥☼♥

lina peppina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch gleich zweimal !! Mach weiter so traumhafte Bilder !!
LG Petra :0)

Tausendschön hat gesagt…

zuallererst gratuliere ich dem kleinen grossen prinzen zu seinem neunten sonnenflug!!! für immer alles alles gute :-)))) für dich liebe chris lass ich all meine guten wünsche zu deinem bloggeburtstag da...was mache ich ohne dich und deine wunderbar kreativen ideen...deine naturbilder...einfach alles...DANKESCHÖN
liebe herzensgrüsse euch beiden,
silke

Betty hat gesagt…

Deine Süßen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, und Dir zum Blogjahrestag. Ich habe meinen letzte Woche auch mit einem Give-away begangen.

*wink*
Betty

Ele hat gesagt…

Da kann ich nur ganz herzlich gratulieren liebe Chris, deinem Sohnemann zum 9. und dir zum 1. Bloggeburtstag!

Alles Liebe euch beiden

Gabriele

Naturegirl hat gesagt…

(((((CONGRATULATIONS!))))))
1st year blogging! Woo HOO! It has been a pleasure getting to know you and I wish you another pleasant year of blogging, inspiration and an opportunity to meet new friends! hugs

Tally hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Der Teddy wird aber traurig sein, wenn er seinen schönen Schal abliefern muss......

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut und drücke Dir natürlich die Daumen. Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung des schönen Schals teil. Ich liebe hellblau! Die Sonnenuntergänge von Deinem letzten Post sind übrigens wunderschön!

LG
Silvia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

ganz vergessen:
ein zweifaches HAPPY BIRTHDAY!

LG
Silvia

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden !!!
Alles LIEBE und GUTE Eurem Sonnenschein ....ja und uns Blog begeisterten noch viele schöne Stunden hier bei Dir!!
LG
Anke

püppilottchen hat gesagt…

klasse, gleich 2x geburtstag!!! na, denn - meine aller-allerherzlichsten glückwünsche den beiden "würmchen" ;D

und bei der verlosung mache ich doch auch zu gerne mit, denn so ein kuscheliger schal aus merino-de-luxe würde mir auch sehr gut gefallen...

gglg, nicola

Titania hat gesagt…

Liebe Chris, herzliche Glueckwuensche fuer Sonnenschein und Wuermchen und alles Gute fuer das naechste Jahr.

silvia hat gesagt…

I arrive a few days late but ... ^_^ Happy birthday sunshine and Happy birthday to your blog! is a pleasure for me to come here...
Ciao!
Silvia

Barbara hat gesagt…

hi,,,ich komm zwar ein bisschen spät um die Ecke gerollt, aber es kommt von ganzwm herzen...Herzlichen Glückwunsch!!!
LG barbara

edith66 hat gesagt…

Liebe Montana!

Herzlichen Glückwunsch, dir mit deinem Blogg und deinem großen Jungen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Du weißt ja, ich bin ein echter Fan deiner Fotos, aber das Wollfoto war jetzt der Anlaß, mich zu registrieren und dir zu schreiben!!

Liebe Grüße
Edith

Waltraud hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich,
Gruß
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Na, dann muss ich doch auch meinen Kommentar abgeben. Ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig, habe allerdings keinen eigenen Blog.
Viele Grüße, Evelyn

see you there! hat gesagt…

I missed the deadline for the giveaway but I cannot miss the chance to congratulate you on your one year anniversary. Keep up the good work!

Darla