Seiten

Montag, 3. November 2008

Lichterzeit

Die Zeit des Lichterglanzes beginnt.

Posted by Picasa


Eine Spirale aus stärkerem Silberdraht formen. Dann auf einen dünneren Silberdraht Perlen fädeln und um den starken Draht wickeln. Teelicht einsetzen.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

ja, und bei dir ganz besonders edel!!!
lieben Gruß von Friederike

rike hat gesagt…

schöne idee! werd ich mal meinen kindern zeigen. die möchten gerne für weihnachten basteln. und was verschenken, was freude bereitet.

liebe grüße. aus dem sonnenschein.

von rike.

Titania hat gesagt…

Weil bei mir das Licht erwacht, wird es bei dir blasser und Kerzen- schimmer kommt zur Geltung. Besonders wenn es von so einem huebschen Kerzenhalter kommt. Da spielen die farbigen Glasperlen mit dem Kerzenlicht.Das ist eine huebsche Arbeit fuer die Vorweihnachtszeit. Herzlichst T.

silvia hat gesagt…

I love yours work!
Silvia

Nihal hat gesagt…

Oh sweet romantic light corner! I loved this idea, Chris. Sei bravissima, vero. Would be a chic piece as a Noel décor at home. I'll give it a try for my home, I know I can do it:)
Liebe grusse.

Speedy hat gesagt…

Dies ist aber eine gute Idee! Wäre sicher auch was für meine kleine Tochter! :) Sehr schön!

seelenruhig hat gesagt…

Wie hübsch das aussieht! Das würde gut in mein schmiedeeisernes Gitter passen, das am Fenster lehnt und immer mal wieder dekoriert wird!

Liebe Grüße von Ellen

püppilottchen hat gesagt…

tolle idee... wobei ich bei so frei-schwebendem licht&feuer wieder brandgefahr wittere - ich alter schisser. (aber ich bin da auch echt ein gebrantes kind :( )

ich bevorzuge teelichte in gläschen, da kann ich dann auch mal weggehen und muß nicht alles auspusten... sieht natürlich nicht so klasse aus wie deien spirale..

lg, nicola

Waltraud hat gesagt…

So eine gute Idee,
liebe Grüße
Waltraud

Helga hat gesagt…

da hast Du eine schöne Idee gehabt.
L.G.
helga

Cape Cod Memories hat gesagt…

Your light looks very pretty!

Tausendschön hat gesagt…

ach, da sind sie wieder deine wundertollen ideen, danke dafür...jetzt beginnt die glitzerzeit und viiiiele inspirationen von dir ;-) liebe grüsse, silke