Seiten

Montag, 1. Dezember 2008

Adventsgesteck 08

Ohne und mit Blitz.






Dieses Jahr war mir nicht nach Farbe und ich habe mich mit Moos, Sternen aus Birkenrinde und Kugeln in Zapfenform begnügt.

Und an alle Fliegenpilzfans habe ich gestern auf einem Weihnachtsmarkt gedacht. ;-)


Posted by Picasa


Die Verlosung meines Give-Away werde ich am Mittwoch machen. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Dein Adventsgesteck ist richtig schön. Die Pilze kenne ich auch von einer Veranstaltung hier in der Nähe, schon toll, was man mit einer Motorsäge so zaubern kann.
GLG
Gisela

mila hat gesagt…

Sind die klasse! Hab ich noch nie gesehen.

Dein gesteck finde ich auch schön! Ich stehe im Moment auch total auf Moos und zapfen. Schlicht und wunderschön!!!!

LG Mila

Torsdag hat gesagt…

Hallo Chris,
ohne Blitz ist es schon gemütlicher.
... und den Pilz lasse ich bdesser weg, aber solch einen Stern könnte ich mir vom Himmel holen.
Grüsse
Hartmut

seelenruhig hat gesagt…

Ganz klar: ohne Blitz!!! Andere Fotos findet man bei mir in seelenruhig eigentlich nie! Sie strahlen eine viel schönere, wärmere Stimmung aus!

liebe Grüße von Ellen

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,
deine Adventsdeko ist schlicht und doch sehr wirkungsvoll und edel, gefällt mir sehr!
Solch tolle Fliegenpilze hab ich auch noch nicht gesehen, sehen super aus.

Ich wünsch dir eine frohe Adventswoche

mit lieben Grüße
Gabriele, auch ein G.Graham-Fan :o)

seemownay hat gesagt…

Klasse, das Gesteck ist so richtig zurückhaltend schön!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh was sehen meine müden äuglein...pilze und sterne und ein wundervolles adventstablett (nennt man das so, ich hab dieses jahr auch so was *ggg*)
ist das wieder schön...liebste grüsse, silke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

...die Pilze sehen ja witzig aus!

LG
Silvia
P.S. Ich habe Dich verlinkt, wenn ich darf....

BINE hat gesagt…

Schön sieht es aus, Dein Adventsgesteck..wobei bei mir immer auch ein bisschen ROT dazugehört!
GLG, BINE
PS...die Pilze sind ja der Hit!

Regina hat gesagt…

Liebe Chris
Ein schönes Advents-Kerzentablett hast du .Schlicht aber sehr edel.
Gefällt mir.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!!!
Herzliche Grüße,Regina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön - vor allem ohne Blitz ;0)
Es muß nicht immer kunterbunt sein...aber die Elche am Rand sind der Clou!
Liebe Grüße von Anja

Lapplisor hat gesagt…

Ich liebe zwar in der Weihnachtszeit die Farben rot-grün bei mir, doch mag ich auch die Naturtöne, und Du hast alles schön arrangiert ...
Dein Marktbild sieht superschön aus ...eine tolle Idee sind die Pilzchen - hast Du Dir einen solchen gekauft? :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Arija hat gesagt…

Einfach aber sinnlich ist doch am schoensten. Waerest du vorhin einen Posten weiter bei mir hinunter gegangen haettest du einen Teil unseres Adventskranzes gesehen, behaengt mit selbstgemachten goldenen Sternen.

Niedliche Fliegenpilze.